|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap, die 2. Runde Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 22.05.2019, 21:40 Titel: |
|
|
Ups, das war mal wieder der Computer
Angemeldet sind jetzt:
Kesseschere
Serena
Edith
patchworkfan
Kitzedent
Rennschnecke
SandraMo754
Kiki Mum
spinnelli
Lotte S
Poppy
Andrea R
swisspatch
Loni Malemoor
variahexe
Rigatona
stickelfe
trivoli quilt
Sieglinchen.
patchwokaholic
Bö
Maaia
+
Cokö
Für einen Teilnehmer wäre jetzt noch ein Platz frei.
Liebe Grüße Conny
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2019, 21:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Cokö

|
Verfasst am: 22.05.2019, 21:40 Titel: |
|
|
Ups, das war mal wieder der Computer
Angemeldet sind jetzt:
Kesseschere
Serena
Edith
patchworkfan
Kitzedent
Rennschnecke
SandraMo754
Kiki Mum
spinnelli
Lotte S
Poppy
Andrea R
swisspatch
Loni Malemoor
variahexe
Rigatona
stickelfe
trivoli quilt
Sieglinchen.
patchwokaholic
Bö
Maaia
+
Cokö
Für einen Teilnehmer wäre jetzt noch ein Platz frei.
Liebe Grüße Conny
 |
|
|
|
 |
Spiderbine

|
Verfasst am: 23.05.2019, 08:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf.
Ich habe es im letzten Jahr schon gespannt verfolgt und bei dem Zeitplan kann ich da auch mitmachen. Der November wäre nämlich nicht günstig, aber bis dahin ist es ja auch schon erledigt.
Gruß Spiderbine _________________ Gruß
Spiderbine |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 23.05.2019, 08:57 Titel: |
|
|
Danke, Conny, dass Du diesen Swap organisierst.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
spinnelli

Anmeldungsdatum: 29.05.2011 Beiträge: 289 Wohnort: Prignitz-Elbtalaue
|
Verfasst am: 23.05.2019, 10:13 Titel: |
|
|
was? schon voll unsere Liste??
ich bin begeistert. |
|
|
|
 |
Cokö

|
Verfasst am: 23.05.2019, 12:12 Titel: |
|
|
Ich auch
Und sobald ich alle PNs weggeschickt habe, fliegen meine Notizen in den Müll. Dann vergesse ich hoffentlich wieder alles was ihr nähen werdet.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Spiderbine

|
Verfasst am: 23.05.2019, 12:56 Titel: |
|
|
Juchuu, bin dabei.
Aber wie wäre es denn mit einer 25. Person?
Die würde von den anderen Kalendern jeweils den Tag bekommen, den der Absender selbst erstellt hat und so bekommt keiner sein eigenes zurück sondern das bekommt die 25. Person.
Diese nummeriert ihre 24 Teile von 1-24 durch und das wird dann jeweils passend gepackt.
Hab ich das verständlich ausgedrückt?
Also würde ich z.B. statt dem Schneemann den ich für den 5. Tag gemacht habe von Person 25 ein Nadelkissen kriegen. Genauso jeder andere bekommt an seinem eigenen Tag dann dieses Nadelkissen und Person 25 bekommt dann das was wir jeweils fabriziert haben.
Muss halt beim Umpacken passend sortiert werden. Aber das halte ich durchaus für möglich.
Gruß
Spiderbine _________________ Gruß
Spiderbine |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 23.05.2019, 13:01 Titel: |
|
|
Spiderbine hat Folgendes geschrieben: |
Juchuu, bin dabei.
Aber wie wäre es denn mit einer 25. Person?
Die würde von den anderen Kalendern jeweils den Tag bekommen, den der Absender selbst erstellt hat und so bekommt keiner sein eigenes zurück sondern das bekommt die 25. Person.
Diese nummeriert ihre 24 Teile von 1-24 durch und das wird dann jeweils passend gepackt.
Hab ich das verständlich ausgedrückt?
Also würde ich z.B. statt dem Schneemann den ich für den 5. Tag gemacht habe von Person 25 ein Nadelkissen kriegen. Genauso jeder andere bekommt an seinem eigenen Tag dann dieses Nadelkissen und Person 25 bekommt dann das was wir jeweils fabriziert haben.
Muss halt beim Umpacken passend sortiert werden. Aber das halte ich durchaus für möglich.
Gruß
Spiderbine |
Die Regeln waren doch klar und deutlich. Wir haben das schon ein paar mal so gemacht, wie Conny das jetzt wieder vorgeschlagen hat und es war immer gut so. Du darfst gerne noch einen Kalender organisieren und Dir dann die Arbeit machen, die Du jetzt Conny aufdrücken möchtest.
Ausserdem ist es in Deutschalnd so, dass der Kalender 24 Türchen hat und dabei sollte es auch bleiben. Meine Meinung .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Spiderbine

|
Verfasst am: 23.05.2019, 13:10 Titel: |
|
|
Liebe Stickelfe,
ich wollte niemanden auf den Schlips treten. Es war eine Idee, mehr nicht. Ich habe das schon mal woanders gesehen.
Und nur zur Info es BLEIBT BEI 24 Tagen pro Kalender, da wird ja nur der eigene Tag getauscht. Dadurch reicht es für 25 Leute.
Ich möchte keinesfalls das Conny mehr Arbeit hat. Scheinbar hab ich es ja auch nicht klar und deutlich machen können was ich meinte.
Von mir aus kickt mich wieder aus der Liste bevor ich hier noch ein Störenfried bin.
Bin jetzt echt frustriert weil es so falsch rübergekommen ist und man direkt wie eine Horde hungriger Wölfe über mich herfällt. _________________ Gruß
Spiderbine |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 23.05.2019, 14:12 Titel: |
|
|
Spiderbine hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Stickelfe,
ich wollte niemanden auf den Schlips treten. Es war eine Idee, mehr nicht. Ich habe das schon mal woanders gesehen.
Und nur zur Info es BLEIBT BEI 24 Tagen pro Kalender, da wird ja nur der eigene Tag getauscht. Dadurch reicht es für 25 Leute.
Ich möchte keinesfalls das Conny mehr Arbeit hat. Scheinbar hab ich es ja auch nicht klar und deutlich machen können was ich meinte.
Von mir aus kickt mich wieder aus der Liste bevor ich hier noch ein Störenfried bin.
Bin jetzt echt frustriert weil es so falsch rübergekommen ist und man direkt wie eine Horde hungriger Wölfe über mich herfällt. |
Na, na, na... Bitte mal ganz tief durchatmen! _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2019, 14:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|