Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender- Swap

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 41, 42, 43  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap, die 2. Runde
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 17:39    Titel: Adventskalender- Swap

Ja, man mag es kaum glauben, aber in einem halben Jahr beginnt schon wieder die Vorweihnachtszeit.
Und da ein halbes Jahr immer wie im Flug vorbei geht möchte ich heute schon zum Adventskalender-Swap einladen.

Ich hoffe es haben viele von euch Lust mitzumachen.
Dann können wir wieder jeden Tag voller Vorfreude ein Türchen/ Päckchen öffnen.

Procedere:
Für jeden Tag wird eine kleine Überraschung genäht. Demzufolge nähen wir 24 mal die gleiche Kleinigkeit. Die Stoffe können, müssen aber nicht variieren. Der Materialeinsatz sollte 2 Euro nicht übersteigen.
Bitte Stoffe in guter Qualität verwenden, es müssen aber keine Patchworkstoffe sein.
Bitte jedes Teil einzeln verpacken und ein kleines Zettelchen beilegen dass man weiß von wem es ist.
Diese werden dann zu mir geschickt, ich tausche alles und ihr erhaltet dann wieder ein Paket mit 24 verschiedenen Päckchen zurück.

Anmeldung und Anmeldefrist:
Bitte im Thread Eure Teilnahme Posten.
Bitte per PN bis zum 30. Juni an mich. Schreibt mir was ihr gerne nähen wollt. Nicht dass wir am Ende 12 Tatüs und 12 Nadeletuis haben. Evt muss der eine oder andere sich noch etwas anderes überlegen. Falls ihr einen bestimmten Wunschtag habt könnt ihr den auch mitteilen. Ich gebe dann jeder Teilnehmerin ihren Tag bekannt.

Versand:
Die Überraschungen werden jeweils einzeln verpackt mit der Nummer des jeweiligen Tages in einem Karton von der Größe eines Packsets der Größe M ( d.h. ca. 37,5 X 30 x 13,5 cm)an mich verschickt. Bitte versichert versenden. Meine Adresse erhaltet ihr auch als PN.
Für die Rücksendung ist ein ausgefüllter Paketaufkleber mit Paketmarke beizulegen.

Die Päckchen müssen unbedingt bis zum 28.Oktober bei mir sein. Diejenigen die beim Forumswochenende dabei sind können mir ihr Päckchen auch da übergeben.

Bitte bei Schwierigkeiten und sonstigen Fragen schnellstmöglich mit mir Kontakt aufnehmen damit der weitere Ablauf geklärt werden kann und wir alle pünktlich am 1.12. unsere Päckchen öffnen können.

Von den Geschenken werden dann hier im Forum hoffentlich viele Bilder gezeigt.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und freue mich jetzt schon wie ein Kind auf eure Anmeldungen und auf die Vorweihnachtszeit mit dem Adventskalender.

Die Teilnehmerzahl ist auf 24 begrenzt.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 17:39    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 18:27    Titel:

meld Erster ich gerne yippiie

Vielen Dank das du es übernimmst drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 18:32    Titel:

Super, schön dass schon eine angebissen hat.

Du bist dabei.


Liebe Grüße Conny
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 18:49    Titel:

Ich finde den Gedanken auch unwiderstehlich, als längst Erwachsene mal wieder einen Adventskalender zu haben! Ich mag auch mitmachen!LG, Serena
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 19:53    Titel:

Liebe Conni,

wie schön dass Du den Adventskalender übernimmst! Ich wäre in diesem Jahr gerne dabei.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 20:41    Titel:

Kann da auch als “ Neuling“ mitgemacht werden? Hört sich schön an, wenn man eine schöne Adventszeit hat. Kann aber noch keine solchen schönen Kunstwerke liefern.
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
patchworkfan



Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 21:10    Titel: Adventskalenderswap

Toll, dass es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben wird- da möchte ich gerne dabei sein,
viele Grüße
Andrea
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 21:30    Titel:

Ja, gerne doch ! Ich mache gerne wieder mit !
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 21:57    Titel:

yippiie yippiie

Ich bin gerne wieder dabei.

Danke, dass du die Orga übernimmst. drück
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 109
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 22:37    Titel:

Hallo
Wie ich dir schon sagte, beim Adventskalender wäre ich sehr gerne dabei.
Ich schicke dir eine PM
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 22:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2019 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 41, 42, 43  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 43

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de