Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender- Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 41, 42, 43  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap, die 2. Runde
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20215
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 14:18    Titel:

Liebe Adventskalender-Swapperinnen, liebe Orga-Mum Cokö,
ich habe eure Türchen jeden Tag mit Freude und voller Bewunderung für die schönen Dinge, die zum Vorschein kamen, verfolgt.
Es war eine Freude, eure genähten Aufmerksamkeiten zu sehen und ich habe die Geduld, mit der jede von euch 24 Stück davon genäht hat, aufrichtig bewundert. Respekt
Ihr habt eine tolle Aktion hin gelegt, danke n euch alle dafür.

Ganz herzlichen Dank sage ich hier an Cokö für die geduldige und super funktionierende Organisation dieser Adventskalender-Aktion.Ich weiß, wie es ist, wenn man nur beim Verteilen auf 24 Päckchen langsam nen Knoten im Hirn kriegt. Laughing
Vielen lieben Dank für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Festtage mit euren Lieben.


_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 14:18    Titel: Werbung



Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 992
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 14:19    Titel:

es ist auch eine Freude gewesen, alles anzuschauen.
wäre es vielleicht eine gute Idee, alle Geschenke gesammelt als Fotos noch mal einzustellen?

FROHES FEST!!!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 14:25    Titel:


Liebe Mit-Swaperinnen, vielen Dank für 23 vorweihnachtliche Geschenke, vielen Dank an Kerstin für das schöne Utensilo heute und ein ganz dickes Danke an Dich Conny, für die Organisation! Ohne Dich wär's nichts geworden!
drück Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! LG, Serena
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2649
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 15:03    Titel:

Vielen Dank für das wunderschöne Utensilo! Der Stoff gefällt mir sehr!

Vielen Dank Euch allen für die schönen Dinge die Ihr genäht habt. Einige haben sich schon bewährt - das Reiseutensilo ist total praktisch, die Zahnputzzeugtasche... Die Reiseapotheke kam glücklicherweise bislang nicht zum Einsatz Smile.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!

Hoffentlich machen wir das auch 2020 wieder, Ideen habe ich schon Very Happy.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1196
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 15:28    Titel:

Ein weihnachtliches Hallo an alle.

Auch ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass der Swap ohne große Probleme so gut geklappt hat. Wie ich schon öfters erwähnt hab, hat es mir auch unheimlich viel Spaß gemacht.

Ich wünsche euch allen ganz schöne Weihnachten. Macht es euch gemütlich und genießt die ruhige Zeit.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 462
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 15:35    Titel:

Es war eine tolle Adventszeit mit euch !
So viele tolle kreative Ideen ich danke euch und wünsche ein schönes Weihnachtsfest!
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 274
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 15:57    Titel:

auch ich möchte mich voller Freude über all die wunderschönen genähten Dinge bei euch allen ganz herzlich bedanken. ich habe es leider nicht jeden Tag geschafft, hier zu schreiben.
Es war wirklich jeden Morgen ein Genuss, ein Päckchen auszupacken.
Einen besonderen Dank an Conny, die sich die Arbeit mit dem Pakete schleppen gemacht hat, und so schon vor dem 1. Dezember irgendwie für uns alle die Weihnachtsfrau war.

ich wünsche allen hier ein gemütliches Weihnachtsfest und einen wundervollen Start ins neue Jahrzehnt.
liebe Grüße SpinnElli
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2555
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 17:39    Titel:

Ich möchte mich auch bei allen für die wunderschönen Dingelchen bedanken, die ich im Laufe der Adventszeit auspacken durfte.

Diese zauberhaften Wichtel schmücken jetzt meinen Weihnachtsbaum



Die Lesezeichen waren von mir. Ich hab leider erst, als ich das erste Päckchen ausgepackt habe,gemerkt, dass ich vergessen hatte, ein Kärtchen dazu zu legen. Na ja ... Aber so sahen sie alle zusammen aus



Auch das schicke Schnapptäschen ist schon in Benutzung und ich weiss auch, wie die Schnäpper funktionieren ...



Der MugRug ist wirklich genial und auch ich werde ihn nicht als solchen benutzen, sondern in meinem Nähzimmer aufhängen Very Happy



Und der schicke Utensilo von heute - da überlege ich noch, wofür ich ihn benutze ...



Vielen Dank auch an Conny für die Organisation dieses Swaps. Es hat soviel Spaß gemacht und ich hoffe, dass war auch bei Dir so.

Bleibt mir noch, allen Mitnäherinnen ein Frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Bleibt entspannt und geniesst die freien Tage von Eurem Weihnachtself Laila und mir ...


_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10265
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 25.12.2019, 11:08    Titel:

Nun möchte ich mich auch bedanken für das Tolle Utensilo vielen Dank
Jetzt ist es leider wieder vorbei heul

Tausend Dank an Conny @ Cöco das du all die Mühen auf dich genommen hast : Pakete geöffnet Päckchen umgepackt Pakete neu gepackt und dann alle zur Post geschleppt. Du hast und allen ein Stück Kindheit zurück gegeben .
Allen vielen Dank für tolle Ideen liebevoll eingepackten Türchen .
drück













Wünsche euch ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben
Für das neue Jahr Glück Zufriedenheit Gesundheit und ganz viele schöne kreative Ideen an der Näma
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Poppy



Anmeldungsdatum: 29.12.2018
Beiträge: 116
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: 25.12.2019, 18:52    Titel:

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Hier sind meine gesammelten Geschenke. Es war jeden Tag eine Freude, die Überraschung auszupacken.

Code zum Einbinden:

_________________
Poppy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.12.2019, 18:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 41, 42, 43  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 42 von 43

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de