|
Vorheriges Thema anzeigen: Bonnies Spessart-Ergebnisse Nächstes Thema anzeigen: curly hat auch was fertig bekommen |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 02.02.2011, 16:50 Titel: |
|
|
Mir ist es egal mit wievielen Leuten ich mir das Zimmer teile, bin Hüttenerprobt und hab Ohrstöpsel  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2011, 16:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 02.02.2011, 17:29 Titel: |
|
|
Huhuchen Gabi,
da ich zu 80 % alleine komme, darfst Du mich dahin schieben, wo es für die Gruppe am Besten ist. D. h. ich würde mir auch ein App. mit jemandem teilen oder auch ein Doppelzimmer. Aber Achtung!!!! Ich schnarche und ich möchte keine Klagen hören. So wurde es mir zumindest in Fulda gesagt , mein Chefchen hat sich allerldings noch nie beklagt.
Falls mich doch noch jemand von meiner Familie begleiten will, dann hat er halt Pech gehabt. Ich habe oft genug gefragt.
In diesem Zusammenhang biete ich noch eine Mitfahrgelegenheit an.
Falls ich jemanden auf der Strecke Berlin-Spessart aufpicken soll, damit nicht alles mit der Bahn transportiert werden muß (Nähmas haben ja schon ein ordentliches Eigengewicht) so mache ich das gern. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Frühaufsteherin

|
Verfasst am: 02.02.2011, 18:14 Titel: |
|
|
Wenn es keine Umstände bereitet, nehmen mein Mann und ich ein DZ.  _________________ mein Blog |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.02.2011, 19:06 Titel: |
|
|
Ihr seid schon für DZ vorgemerkt.
@Nähhexe: Dein Cheffe wird halt selber schnarchen wie ein russischer Bär. Frag doch mal in der Nachbarschaft rum.
Das ist nett von euch, dass ihr teilen wollt. für den Fall, dass noch jemand möchte.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 02.02.2011, 19:40 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ihr seid schon für DZ vorgemerkt.
@Nähhexe: Dein Cheffe wird halt selber schnarchen wie ein russischer Bär. Frag doch mal in der Nachbarschaft rum.
Das ist nett von euch, dass ihr teilen wollt. für den Fall, dass noch jemand möchte.  |
Könnt schon passen.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 02.02.2011, 20:10 Titel: |
|
|
Mir wärs auch egal... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.02.2011, 20:21 Titel: |
|
|
Das Bad würde ich auch teilen, nur nicht das Schlafzimmer - denn ich schnarche glaub ich ein bisschen, mag aber selber keinen Schnarcher im Zimmer da mir mein Schlaf heilig ist Wie gut das ich mich nicht selber hören kann  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 03.02.2011, 09:38 Titel: |
|
|
Ich werde Zimmer und Bad mit Gerald teilen, weil wir vorher
noch verreisen wollen und dann direkt vom Urlaub aus kommen. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 03.02.2011, 09:47 Titel: |
|
|
Bad teilen geht, aber da ich Schlafprobleme habe und nicht einschlafen kann, wenn es nicht absolut ruhig ist, kann ich leider nicht in einem DZ schlafen. Sorry. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Romy

|
Verfasst am: 03.02.2011, 13:01 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hiermit melde ich mich hochoffiziell an!!!!! Ich komme mit Mann und Kind und habe soeben eine Buchungsbestätigung vom Hotel erhalten. Also liebe Gabi, dann setze mich bitte doch mit auf die Teilnehmerliste. Ich freue mich!!!!!!!!
Mal schauen, was ich fertig mache oder auch neu beginne oder oder oder ...... Ich habe tausend Ideen und wahrscheinlich wieder viel zu wenig Zeit.
Vielleicht könnte ich ja auch die Tasche herstellen, die Corinna das letzte Mal in Serie hergestellt hat.
Liebe Grüße Romy |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2011, 13:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|