Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



4. MEGA-Nähwochenende

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bonnies Spessart-Ergebnisse
Nächstes Thema anzeigen: curly hat auch was fertig bekommen  
Autor Nachricht
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 11:16    Titel:

Meine Nähsachen sind gepackt, nun bin nur noch ich dran.

Danke für die Info bzgl. Fön, den tue ich dann wieder weg.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 11:16    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 14:10    Titel:

Hi aus dem Spessart Very Happy

Wo bleibt ihr denn alle???

Derzeit sind wir zu siebt:
McPatch, Patch-Kröte, Karaba, Quilt-infiziert, Patchkatze, Bonnie und sloeber Wink

Ich habe schließlich schon die erste Naht genäht Twisted Evil
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 14:17    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Ich bringe auf jeden Fall meinen wunderschönen Geburtstagsquilt mit Laughing


Sie hat ihn doch tatsächlich vergessen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 20:42    Titel:

Euch ganz viel Spass beim nähen und bitte viele Bilder machen Smile will auch sehen was ihr so schönes fertig stellt Smile

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 20:57    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Ich bringe auf jeden Fall meinen wunderschönen Geburtstagsquilt mit Laughing


Sie hat ihn doch tatsächlich vergessen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad



Ohhhh, das gibt schimpf mit der Chefin ... nix wie weg

Den Quilt sehen wir dann im Herbst, gell Uschi.

Euch ein wunderschöens Wochenende.

Liebe Grüße
Claudia
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 22:14    Titel:

Hallo Mädels winke

...ich denk an euch und wünsch euch ein zauberschönes Wochehende...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 18:55    Titel:

Hallo Mädels!
Ich denke auch an Euch, besonders wenn ich dann morgen zur Arbeit fahre...... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich wünsche Euchngaaaanz viel Spaß und wünsche mir viele Bilder. Im Oktober sehen wir dann aber den Geb Quilt...versprochen?????
Liebe Grüße von Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 23:52    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

bin soeben zu Hause gelandet!!!! Ich war nur für einen Tag im Spessart und ich kann sagen, es war einfach toll gewesen!!!!! Very Happy Very Happy Es wurde sehr viel gelacht, erzählt und auch ein wenig genäht. Die einen mehr, die anderen weniger!

Ich gehe nun ins Bett. Habe meinen Mann schon gebeichtet, dass ich wieder eine neue Tasche habe. Laughing Die Bilder folgen bald.

Liebe Grüße Romy
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 00:19    Titel:

Romy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

bin soeben zu Hause gelandet!!!! Ich war nur für einen Tag im Spessart und ich kann sagen, es war einfach toll gewesen!!!!! Very Happy Very Happy Es wurde sehr viel gelacht, erzählt und auch ein wenig genäht. Die einen mehr, die anderen weniger!

Ich gehe nun ins Bett. Habe meinen Mann schon gebeichtet, dass ich wieder eine neue Tasche habe. Laughing Die Bilder folgen bald.

Liebe Grüße Romy


Bei uns wurde und wird immer noch fleißig genäht Wink

Ich soll fragen, in welchem Hotel du warst Mr. Green nix wie weg
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 00:24    Titel:

Das frag ich mich auch Wink Die Tasche hat mich wieder alle nerven gekostet Wink
Lg deine Mitnäherin
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 00:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 17 von 18

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de