Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



4. MEGA-Nähwochenende

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bonnies Spessart-Ergebnisse
Nächstes Thema anzeigen: curly hat auch was fertig bekommen  
Autor Nachricht
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 20:40    Titel:

hmmm hat vielleicht jemand einen Anhänger Rolling Eyes
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 20:40    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 20:42    Titel:

meld Ich, ich hab einen!
Und jetzt?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 20:50    Titel:

Danke Tinka, aber es hat gerade doch noch so ins Auto gepasst Embarassed Noch einmal Keller und zurück, und dann dürfte alles im Auto sein und ich kann mich auf die Couch pflanzen Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 21:06    Titel:

Very Happy Gut so!
Werde erst morgen früh alles ins Auto verfrachten, da ich keine Garage hab.
Bis morgen! winke winke winke
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 22:26    Titel:

Hey,

ihr seid aber alle schon weit. Neid, neid. Ich fange jetzt erst an. Hoffentlich vergesse ich nichts, bin schon so müde.

Freu mich auf euch.

Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 02:37    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

So nachdem gestern ein heftischer Tag war...bin ich auch schon um 20 Uhr ins Bett gefallen und fange nun an zu packen Wink .....

haben gestern unser "neues" Auto bekommen und da haben wir Platz, somit brauchen wir wohl keinen Anhänger Very Happy Very Happy Very Happy

Ach freu mich schon soooo sehr, euch alle wieder zu sehen!!!!

Bis später

eure curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 08:43    Titel:

Huhu, bim auch schon wach und Pack gleich los Smile Weiß jemand ob man einen Fön mitbringen muss? Handtücher wird's ja geben. Für Badesachen ist es mir wohl zu kalt oder Tinka Wink LG Nina
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 08:56    Titel:

Halt mir einen Platz frei, ich muß doch noch packen, wollte eigentlich schon fertig sein *argl* Very Happy

Bis nachher ihr Lieben !
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 10:48    Titel:

Hallo Ihr,

Bastet und ich fahren jetzt los. Fön brauchst du nicht mit zu nehmen, lt. Hotelbeschreibung ist in jedem Zimmer einer.

Bis NACHHER,

Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 10:55    Titel:

Also ich schmeiß dann noch ein Bügeleisen und Verlängerungs-Dinger
ins Auto. Wollen so um 14:00 Uhr losfahren. So in eineinhalb Stunden
müsste das zu schaffen sein. Durch den tiefen, tiefen Odenwald.
Ohne Stau klatsch daumen hoch
Bis dann und fahrt vorsichtig!!!!
LG Tine Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 10:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 16 von 18

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de