Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bonnies Spessart-Ergebnisse

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patch-Kröte hat im Spessart auch was genäht...
Nächstes Thema anzeigen: 4. MEGA-Nähwochenende  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 14:16    Titel: Bonnies Spessart-Ergebnisse

Etwas mit Verspätung, aber doch.

1 Blöckchen für den Southern Gentleman:


1 Blöckchen für den Fiesta:



1 Blöckchen für die Tweets:


und das Center für die Tweets:

Die hab ich aber nicht mehr ganz geschafft. Es fehlen noch ein paar Blätter und die gelben Blumen.
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 14:16    Titel: Werbung



Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 14:20    Titel:

Wow....die sind allesamt wunderschön!!! Ganz toll!!!

hab ich leider auch nicht alle live gesehen.....waren wir schon beim gleichen Treffen Wink

herzliche Grüße
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 14:22    Titel:

Uns einen wunderschönen AppliNachmittag,

große Hochachtung - deine Werke sind bezaubernd. Ganz großen Respekt daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 14:27    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
hab ich leider auch nicht alle live gesehen.....waren wir schon beim gleichen Treffen Wink


Kein Wunder, wo wir doch soooo einen Stress hatten!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 14:46    Titel:

Bonnie du bist echt fabelhaft! So schöne Blöckchen und soooo rasend schnell! Herrlich!!!

lg
Gabi astaca
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 15:02    Titel:

Very Happy Du bekommst den Fleißpreis!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 15:12    Titel:

Da bist Du sehr fleissig gewesen.Die Blöcke sind allesamt ein Traum! Täusche ich mich oder hast Du da mehrere WIP's am Start?
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 17:08    Titel:

Mega! Sieht ganz stark aus!
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 18:36    Titel:

Ich ziehe meinen Hut vor Dir Respekt
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 18:43    Titel:

Danke für euer Lob *mitdenArmenwedelundverbeug*
Tanzmaus: MacPatch hat mich gefragt, wieviele Sachen ich immer gleichzeitig am Laufen habe. Meine Antwort: Äh, eins, zwei, viele...
Immer am selben zu arbeiten ist mir einfach zu langweilig und dann hab ich ja mal eine Appli-Phase, eine Handnäh-Phase, eine traditionelle-Blöcke-Phase usw.
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 18:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de