Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



curly hat auch was fertig bekommen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 4. MEGA-Nähwochenende
Nächstes Thema anzeigen: Wer vermisst seinen Stoff?  
Autor Nachricht
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 08:52    Titel: curly hat auch was fertig bekommen

Bin super happy, dieses Mal hab ich gleich mehrere Sachen fertig bekommen, wenn ich euch von der Tasche, da sie bereits verschenkt ist auch kein Bild zeigen kann und das Milchkannen-Blöckchen für sloeber habt ihr ja bereits bei ihr gesehen

und dann hab ich doch ne Geldbörse genäht
einmal von außen


und einmal von innen


und dann hab ich noch ein Utensilo mit Mülleimer und Nadelkissen begonnen, das gestern noch fertig wurde..


bin richtig zufrieden

alles Liebe
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 08:52    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 08:53    Titel:

Supili, gradios - besonders gefällt mir der blaue Fadensammler. Klasse. klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 08:58    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Supili, gradios - besonders gefällt mir der blaue Fadensammler. Klasse. klatsch


das versteh ich nu so gar nicht hmmm

liebe Grüße
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 09:02    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Supili, gradios - besonders gefällt mir der blaue Fadensammler. Klasse. klatsch


das versteh ich nu so gar nicht hmmm

liebe Grüße
curly


Lach, ja Farben können sehr beeinflussen drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 09:20    Titel:

Da kannst Du auch durchaus zufrieden sein. Tolle Stoffwahl bei dem Utensilo und ich frage mich, ob das Portemonnaise Marke Eigenkreation ist?
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 10:44    Titel:

klatsch klatsch klatsch
Klasse geworden! Das Utensilo gefällt mir auch sehr und den Geldbeutel durfte ich ja schon life bewundern Wink Wink Danke nochmal für die Hilfe!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 10:59    Titel:

Hallo curlysue,

das sieht beides sehr schön aus, und soooo ordentlich genäht.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 14:39    Titel:

Von deinem Fadensammler habe ich gar nichts mitbekommen Smile
Ich hatte die Anleitung auch dabei und habe mir schon die passenden Stöffchen bei Euch gekauft..mal sehen wann ich ihn genäht bekomme Smile
Deiner ist sehr schön geworden..
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 14:47    Titel:

Danke ihr Lieben!!! Very Happy Very Happy

@Nina: ist gar nicht schwer! eigentlich recht schnell genäht!

herzliche Grüße
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 14:58    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
Danke ihr Lieben!!! Very Happy Very Happy

@Nina: ist gar nicht schwer! eigentlich recht schnell genäht!

herzliche Grüße
curly



... dat liegt selbstverständlich an der schönen Farbe blau Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 14:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de