Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



- für unsere Lieselfee'n

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kartoffelsack für Raclette
Nächstes Thema anzeigen: Stoff-Schale zum Wenden  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 16:16    Titel:

Hallo zusammen Smile

Hat schon jemand ausser Bettina die Decke fertig?
Ich habe nun die Blüten aufappliziert und das Vlies aufgebügelt nun möchte ich noch ein weing quilten und dann noch ein Binding rundum.
Wünsche euch einen schönen Restsonntag Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 16:16    Titel: Werbung



Nach oben
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 08:55    Titel:

Da hast du dir was vorgenommen, wird aber bestimmt schön aussehen. Binding bei Abrundungen habe ich noch nicht gemacht, wenn das schon jemand hat, wäre schön mal zu hören wie der/ Diejenige das macht.
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 09:16    Titel:

Ich muss gestehen das ich noch nicht begonnen habe. Embarassed
Bin momentan mit meinen Untersuchungen im Stress und hab irgendwie auch keine Lust zu nähen. Crying or Very sad
Nach oben
Fototina



Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 10:38    Titel:

ich bin auch noch nicht dazu gekommen ... muss mich mal noch ranhalten .. Confused
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 15.12.2012, 09:43    Titel:

Confused Ich wollte mich heute mal schlau machen über das "Lieseln". Leider geht kein einziges Bild bei mir auf. Kann mir bitte jemand helfen und sagen warum das nicht geht, oder ob ich noch was anderes machen muß, evtl. eine andere Seite nehmen?
Danke euch schon jetzt.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 15.12.2012, 11:28    Titel:

ähm - frage: kann nur ich keine BIlder sehen?

sniff
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Nähmuddi



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 607
Wohnort: Langgöns (Gießen)

BeitragVerfasst am: 15.12.2012, 16:23    Titel:

ich seh auch leider keine bilder Confused
_________________
Liebe Grüße Verena

mein Blog: http://my-sewing-paradise.blogspot.de/


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.12.2012, 16:49    Titel:

Huhuchen Mädels,

genau aus diesem Grund schreibt Gabi immer wieder, dass die Bilder nicht auf anderen Servern oder Bilderdiensten abgelegt und dann hierher verlinkt werden sollen. Wenn die Bilder hier im Forum korrekt hochgeladen werden, dann sind die Bilder auch sichtbar und fallen nicht einer Umstrukturierung oder Aufräumwut zum Opfer. Embarassed

Wuermli ist bestimmt so lieb und läd die Bilder noch einmal hoch. Wink
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 15.12.2012, 17:49    Titel:

Ich entschuldige mich da für und werde es schnellst möglich bereinigen.
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähmuddi



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 607
Wohnort: Langgöns (Gießen)

BeitragVerfasst am: 15.12.2012, 18:41    Titel:

ohja das wär echt toll Very Happy
_________________
Liebe Grüße Verena

mein Blog: http://my-sewing-paradise.blogspot.de/


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.12.2012, 18:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de