|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Trend verpasst: Freundschaftskissen Nächstes Thema anzeigen: Erledigt - Fadenspannung spinnt |
Autor |
Nachricht |
zickizick

|
Verfasst am: 26.02.2015, 09:05 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Wenn er es nicht zurücknimmt, dann kannst Du Dir ja so eine Jacke draus machen? Das wäre bestimmt schön, aber wahrscheinlich reicht da ja der Stoff nicht dafür - und nochmal nachkaufen? Nee. |
Ach wie ärgerlich ... es tut mir sehr leid, dass Du nicht gut beraten wurdest - Vorsatz zu unterstellen hmmm - vielleicht hat der gute Mann nur an die aufgerauhte kuschlige Oberfläche gedacht und nicht an den Gebrauchswert ...
(aber 2,30 m sollten locker für einen Mantel ausreichen)
... hmmm und würde sich dieses aufgerauhte feste Material zur "Not" als Designwand eignen? ... dann wäre es kein totaler Schubladenfehlkauf.... ?
Liebe Grüße
Zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2015, 09:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.02.2015, 09:26 Titel: |
|
|
[quote="zickizick"]
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
... hmmm und würde sich dieses aufgerauhte feste Material zur "Not" als Designwand eignen? ... dann wäre es kein totaler Schubladenfehlkauf.... ?
Liebe Grüße
Zicki |
Die Idee ist auch nicht schlecht, Zicki, wäre zwar ein wenig teure "Designwand", aber besser als nur in der Schublade liegen.
Noch einmal an alle, herzlichen Dank für eure Mitteilungen und Vorschläge.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Bedajoli
|
Verfasst am: 26.02.2015, 14:50 Titel: |
|
|
Meine mich zu erinnern, dass meine Großmütter derartige Stoffe auf die Tische gelegt haben und man drauf bügeln konnte - > brauchst evtl eine Bügeltischunterlage???
Oder jemand aus Deinem Dunstkreis möchte sowas haben.. und würde mit Dir jeweils gut einen Meter davon nehmen.. da bleiben die Tische unversehrt und ist geschickt falls mal zu einem Kurs gehst, das kannst zusammengefaltet gut mit nehmen
Also Rückseite würde ich es wirklich nicht verwenden.. und man kann nur den Kopf schütteln, was man heutzutage als Beratungs-/ Fach-/ Verkaufspersonal so vorgesetzt bekommt, krass _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.02.2015, 14:56 Titel: |
|
|
Ihr Lieben, ich freu mich grad riesig. Ich durfte das Stück Stoff zurückgeben, hab aber auch gleich gesagt, daß ich nur eine Gutschrift haben möchte, kein Bargeld. Das schöne, es gab überhaupt kein Problem damit und ging ganz freundschaftlich alles über die Bühne.
Das mußte ich euch doch schnell noch sagen.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 26.02.2015, 15:34 Titel: |
|
|
Da freue ich mich für dich!
Aber auch für uns - wir haben so einiges über Kalmu(c)k gelernt!!!  _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
 |
Bedajoli
|
Verfasst am: 26.02.2015, 19:52 Titel: |
|
|
Barbara, das ist doch klasse.. dass er nach einer Fehlberatung da freundlich war.. hätte er denn nichts passendes für Dich sonst in seinem Fundus, das Dir gute kuschelige Dienste getan hätte??
Schließlich brauchst Du doch eine Kuschelrückseite.. ich bin gespannt!!! _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
|
 |
|
|