Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Workshop von ganz besonderer Güte: Fulda sagt guten Tag!




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nur mal so zum Nachdenken...
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmerliste Wichteln  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 17:39    Titel: Workshop von ganz besonderer Güte: Fulda sagt guten Tag!

Ergänzend zu unseren tollen Workshops hier ein Schmanckerl:

Workshop von ganz besonderer Güte: Fulda sagt guten Tag!

Über Stock und Stein traben wir des Weges und entdecken interessante Sachen, die mit Fragen und Antworten gespickt sind.

Geplant ist eine kleine Erkundungsreise - seid hierzu herzlich eingeladen. In kleinen Gruppen erkunden wir Fulda.

Uns einen kulturellen Einblick!


Freuen uns auf eure Anmeldungen
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 17:39    Titel: Werbung



Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 11:18    Titel:

Da bin ich dabei!

Gruß

Anja
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20202
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 13:54    Titel:

flüster flüster Da werden wir alle dabei sein. juhu
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4278
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 17:03    Titel:

Bin ich super-gerne dabei, ich arbeite seit drei Jahren in Fulda und kenne außer dem Bürogebäude und dem Bahnhof fast nix (naja, ein paar Geschäfte vielleicht....).

Für die Planung wäre es toll zu wissen, wann Ihr die einzelnen Workshops angesetzt habt. Für die Planung der Anreise oder falls Termine parallel laufen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 19:24    Titel:

Also auf der Erkundungstour von Fulda bin ich auch dabei. Hoffe dann mal für uns auf so superschönes Wetter wie letztes Jahr. Ich war zwischendurch auch ne Runde spazieren und was ich beim Fahren durch Fulda so gesehen hab, hat die Stadt wirklich was zu bieten. Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10206
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 18:27    Titel:

Da würde ich auch gerne dabei sein ;wenn es nicht gleichzeitig in die Workshops fällt!! dafür
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de