Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nur mal so zum Nachdenken...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer an den Workshops
Nächstes Thema anzeigen: Workshop von ganz besonderer Güte: Fulda sagt guten Tag!  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 18:34    Titel: Nur mal so zum Nachdenken...

..............irgendwie finde ich es schon interessant - so viele möchten ein Forumstreffen. Und wenn dann ein Termin (reichlich frühzeitig) steht und alles bekannt gegeben ist dann melden sich grad mal 2,5% von den Mitgliedern an Shocked ............darüber finde ich könnte man sich doch schon mal Gedanken machen oder?

Es würde mich persönlich ganz ehrlich interessieren warum so viele nicht kommen mögen. Und ich würde mich freuen wenn ihr hier euere Gründe bzw. Meinung einfach mal schreiben würdet.

Nachtrag: Von Passau nach Fulda sind es für mich ca. 425 km, das bedeutet für mich 3 1/2 h Zugfahrt mit einmal Umsteigen (+ Koffer + Nähma im Gepäck). Und preislich liege ich da mit Sparpreis immer noch bei ca. 80€.

Aber für mich persönlich überwiegt die Freude euch zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen!


Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 20.05.2008, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 18:34    Titel: Werbung



Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 18:48    Titel:

Hallo Uschi,
bei mir ist es die Entfernung. Es ist mir einfach zu weit. Ich würde sonst gerne kommen. Wir waren von hier aus auch mit dem Bus in Einbeck und es war super. Vielleicht klappt es ja irgendwann.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4204
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 19:15    Titel:

Danke für den Schubser, Uschi, ich hatte zwar gesagt dass ich komme, aber mich noch gar nicht ordentlich angemeldet (vergessen Embarassed ). Hole ich gleich nach!

Ansonsten würd ich sagen, ist wie in jedem Verein oder jeder Gruppe: grundsätzlich ist immer jeder dafür und wenns dann zum stechen kommt.... Dafür haben wir ja dann auch die tolle Situation, dass wir mit den wirklich aktiven und interessierten Mitgliedern zusammentreffen. Ich jedenfalls freu mich jetzt schon wie dolle!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 19:32    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:


Ansonsten würd ich sagen, ist wie in jedem Verein oder jeder Gruppe: grundsätzlich ist immer jeder dafür und wenns dann zum stechen kommt.... Dafür haben wir ja dann auch die tolle Situation, dass wir mit den wirklich aktiven und interessierten Mitgliedern zusammentreffen. Ich jedenfalls freu mich jetzt schon wie dolle!


Da hast du recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 19:34    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Edith hat Folgendes geschrieben:


Ansonsten würd ich sagen, ist wie in jedem Verein oder jeder Gruppe: grundsätzlich ist immer jeder dafür und wenns dann zum stechen kommt.... Dafür haben wir ja dann auch die tolle Situation, dass wir mit den wirklich aktiven und interessierten Mitgliedern zusammentreffen. Ich jedenfalls freu mich jetzt schon wie dolle!


Da hast du recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dem kann ich mich auch nur anschließen.

Außerdem bin ich schon angemeldet. Wink)))))) Stand bei mir ja schon fest im Kalender Twisted Evil

Vielleicht haben es aber einige auch noch nicht gelesen?!?
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 696
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 19:37    Titel:

Nach dem letzten Treffen habe ich auch ganz laut NOCHMAL geschrien, aber kann diesmal nicht Embarassed. Fühle mich also irgendwie angesprochen gerade.

Ich würde extrem gerne wieder dabeisein. Aber ich fürchte dieses Jahr wird es nix. Mein Sohn hat am 24. Geburtstag und Kind Nr.2 wird dann ca. 2 Monate alt sein erst - Termin ist Ende August zumindest.
Passt also hinten und vorne irgendwie nicht Sad
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 19:42    Titel:

Danke für den Schubser, Uschi. Ich hab es glatt übersehen Embarassed Embarassed sorry

Also mein Anreiseweg ist auch ziemlich lang, immerhin fast 600 km, aber die Neugier und Freude überwiegt, Euch endlich mal kennenzulernen Very Happy
Ich weiß nur nicht, ob ich schon Freitags kann oder erst Samstag Sad
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 19:45    Titel:

Auch wenn wir hier eine nette Gemeinschaft haben und ich ja auch schon einige persönlich kennenlernen durfte, ist für viele das Internet etwas, wo man relativ anonym bleiben kann. Jemanden persönlich zu treffen, ist dann schon ein großer Schritt.

Ich bin auch ins Wasser gesprungen und habe festgestellt:

Mensch, ist das schön, euch persönlich zu kennen und hinter jedem Beitrag die Stimme im Ohr zu haben.

Aber nicht jeder wagt sich so weit vor!

Gruß,

Anja
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2779

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 06:41    Titel:

Hallo Patchkatze Uschi,

ich würde gerne kommen, doch die Familienkonstellation lässt es einfach nicht zu.
Ich habe zwei Kinder mit 9 Jahren, einen Mann der auch an Samstagen arbeitet und letztendlich nicht wirklich jemand der meine Kids nimmt. Tobias hat ADHS und ist entwicklungsverzögert somit nicht ganz einfach zu händeln. Wenn ich meinem Mann sage am Datum xyz möchte ich weg, dann kommt garantiert vier Wochen vorher ein Geschäftstermin zwischen, da kann er wirklich nichts dafür. War ja beim Ostalbtreffen auch, da kam kurzfristig die Meldung der Laden müsse bis 16.00 Uhr offen sein, und nu wohin 2 Stunden mit Kids. Gut meine Mutter hat es gemacht, aber Just an diesem Tag meinte auch noch kurzfristig mein Bruder sein Geburtstag nachfeiern zu müssen. Und als ich dann gegen später nach Hause kam wer rann bei Kälte ohne Jacke im Garten rum meine Kinder.
Und da vergeht mir ganz ehrlich gesagt die Lust mich auf was anzumelden und zu freuen.
Ich bin froh, wenn ich ab und an zu Nähkursen bei mir um die Ecke in PW-Laden komme und da nichts dazwischen kommt. Letztes Jahr war ich auch angemeldet eine Tag vorher meinte Sohnemann hinfallen zu müssen und ins KH zu müssen wegen Gehirnerschütterung.

Und da vergeht mir ganz ehrlich gesagt die Lust mich auf was anzumelden und zu freuen. Ich würder sehr gerne kommen .......

Liebe Grüße
Uschi
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4533
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 07:52    Titel:

Karaba hat Folgendes geschrieben:
Nach dem letzten Treffen habe ich auch ganz laut NOCHMAL geschrien, aber kann diesmal nicht Embarassed. Fühle mich also irgendwie angesprochen gerade.

Ich würde extrem gerne wieder dabeisein. Aber ich fürchte dieses Jahr wird es nix. Mein Sohn hat am 24. Geburtstag und Kind Nr.2 wird dann ca. 2 Monate alt sein erst - Termin ist Ende August zumindest.
Passt also hinten und vorne irgendwie nicht Sad


Hallo Karaba,

was für eine schöne versteckte Botschaft. juhu Dann wünsch ich Dir für die letzten Wochen, dass es nicht allzu heiß wird und für Euch alles Liebe und Gute; Glück und Gesundheit. daumen hoch

Im nächsten Jahr ist dann euer zweiter Sprößling aus dem gröbsten raus und du kannst dann sicherlich wieder dabei sein. Wink
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!


Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 21.05.2008, 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 07:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de