|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Buttinette Stoffe Nächstes Thema anzeigen: Patchworkläden - in einigen Jahren? |
Autor |
Nachricht |
Sybille

|
Verfasst am: 11.09.2009, 18:18 Titel: Wörterbuch für englische Nähbegriffe |
|
|
Ich meine hier hat jemand mal erzählt es gäbe ein kleines Wörterbuch mit allen englischen Nähbegriffen.Das würde mir im Moment einiges erleichtern.Ich hab schon geschaut, aber leider nichts gefunden, vielleicht finden die Suchfüchse was, ich bewundere euch, wenn ich was im Netz suche, also da schweige ich lieber drüber und andere machen das gleiche und haben sensationelle Ergebnisse, also schon mal Danke  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2009, 18:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 11.09.2009, 18:26 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich hatte mal eines, da waren Nähbegriffe in drei Sprachen übersetzt, und wenn ich mich nicht irre, war das sogar von Langenscheidt...
Da es noch in ein paar unangetasteten Umzugskartons schlummert (hoffentlich...) muss ich es erst heraussuchen. Aber ich meld mich dann einfach per pn bei dir, wenn du magst.
Viele Grüße von der Nähmaus |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.09.2009, 18:31 Titel: |
|
|
Hallo Sybille!
Schau mal unter www.quilt-sterne.de Die haben ein kleines Wörterbuch. Weiss jetzt nicht, ob die Adresse so stimmt. Probiers einfach mal.
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 11.09.2009, 18:35 Titel: |
|
|
Ich sags ja Gudrun Ihr seit die Besten, ist unter Favoriten gespeichert und jetzt kann ich sofort alles nachschlagen super besten Dank  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 11.09.2009, 18:47 Titel: |
|
|
Hallo,
... es gibt aber auch eines inm Taschenformat zu kaufen:
... und da steht wirklich fast alles drin was mit Patchen zu tun hat. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.09.2009, 19:42 Titel: |
|
|
Ach ja, ist, glaub ich, von der Gilde? Ansonsten kannst auch googeln unter "Quiltiges Wörterbuch". . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Glückskatze

|
|
|
|
 |
patchart

|
Verfasst am: 14.09.2009, 07:58 Titel: Wörterbuch |
|
|
ja, das abgebildete Buch ist von der Gilde.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Angelika |
|
|
|
 |
|
|