Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkläden Ludwigsburg Nächstes Thema anzeigen: Wörterbuch für englische Nähbegriffe |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 04.09.2009, 21:42 Titel: Buttinette Stoffe |
|
|
Hallöchen!
Habt ihr Erfahrung mit Stoffen von Buttinette? Die sind ja schön günstig. Sind sie ihr Geld wert oder ist eher davon abzuraten?
Schönen Abend noch! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2009, 21:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 04.09.2009, 22:13 Titel: |
|
|
Hallo Bonnie,
also ich hab mir eine kleine Auswahl an Weihnachtsstöffchen dort bestellt. Ich hab sie zwar noch nicht verarbeitet, aber schon gewaschen und gebügelt. Sie fühlen sich sehr gut an, und beim Waschen haben sogar die roten und grünen Stoffe nicht abgefärbt. Also ich find die Stoffe gut, und werd sicher auch wieder dort bestellen.
Vielleicht haben Andere hier im Forum Gegenteiliges zu berichten. Ich bin schon auf die Erfahrungen von den Anderen gespannt. Man lernt ja nie aus. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Kaddl
|
Verfasst am: 04.09.2009, 23:03 Titel: |
|
|
Hallo,
ich fahre oft in den Lagerverkauf - ist nicht weit von uns =)
Habe noch nie klagen müssen über die Stoffe - auch eine Bekannte bestellt sie regelmäßig und da gabs auch noch nie Probleme!
Liebe Grüße _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft! |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 05.09.2009, 01:05 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe schon alle möglichen Stoffe von Buttinette gekauft. Ich bin immer sehr zufrieden damit. Und ich kann mich auch immer schwer zurückhalten, wenn es neue Stoffe gibt. Sie sind meist soooooooo schön.  _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 05.09.2009, 10:27 Titel: |
|
|
Hallo,
... also ich kann mich den anderen nur anschließen - ich habe auch schon öfters dort Stoffe bestellt - überhaupt für meine vielen Babydecken - und ich habe mich noch nie darüber ärgern müssen. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 05.09.2009, 13:43 Titel: |
|
|
Hallo!
Auch ich habe schon bei dem Laden bestellt.
Ist auf jeden Fall ihr Geld wert...
Und wenn ich sehe, was frau da noch alles zu kaufen kriegt, muss ich eigentlich sofort nochmal den Katalog wälzen.
Liebe Grüße von der Nähmaus |
|
|
|
 |
Bügelfee
|
Verfasst am: 05.09.2009, 14:06 Titel: |
|
|
Ich kaufe auch öfter bei Buttinette, und war bisher immer zufrieden.
In meiner Galerie seht ihr "Svenjas Quilt", der Rosa Holländer, der ist komplett aus Butinette - Stoffen genäht.
Fazit: Gut und günstig.
LG
ALEX _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 05.09.2009, 19:26 Titel: |
|
|
Danke an alle. Beruhigt mich ungemein.
Liebe Grüße |
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 06.09.2009, 00:02 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hatte noch gezögert mit der Bestellung bei Buttinette.
Auf Grund der positiven Erfahrungen von euch werde die Stoffe auch ausprobieren.
Super, dass schon jemand gefragt hat. Danke! _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 06.09.2009, 01:28 Titel: |
|
|
Ich nochmal
Kann man die Patchwork/Quiltstoffe mit den normalen Deko-Baumwollstoffen kombinieren, oder ist das von der Qualität des "normalen" Baumwollstoffes eher nicht ratsam?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2009, 01:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|