Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



[WIP] There is a treasure everywhere!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Baustopp beendet: Restchen in schwarz, rot, gelb und braun
Nächstes Thema anzeigen: Ein' neuen Quilt, ein' bunten Quilt...  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4948
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 16:49    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Siehste, kex, das ist so unterschiedlich. Mich begeistert nicht das Nähen an sich, sondern das Entwerfen und das Spielen mit den Möglichkeiten.

Nur die Tatsache, dass diesen Quilt jemand haben möchte, bringt mich dann doch an die Nähmaschine.

Ich bin ein Mensch mit "blauen Blitzen" im Hirn und zwei linken Pfoten... Rolling Eyes



Laughing Meine liebe Allysonn, jetzt übertreibst Du aber mit den 2 linken Pfoten. Du hast eine tolle kreative rechte und eine kreative linke Hand, dazu noch die "blauen Blitze" unter dem Haarschopf .... ich habe schon so tolle Sachen von Dir gesehen. Der Anschalter an der Nähmaschine ist meistens rechts, nur so für den Fall, daß Du es nicht genau weißt. muhahaha totlach Bei den vielen "Blauen Blitzen" kann das schon mal übersprungen werden ... nix wie weg
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 16:49    Titel: Werbung



Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 19:11    Titel:


_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
kex



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 20:51    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Siehste, kex, das ist so unterschiedlich. Mich begeistert nicht das Nähen an sich, sondern das Entwerfen und das Spielen mit den Möglichkeiten.

Nur die Tatsache, dass diesen Quilt jemand haben möchte, bringt mich dann doch an die Nähmaschine.

Ich bin ein Mensch mit "blauen Blitzen" im Hirn und zwei linken Pfoten... Rolling Eyes


Also Allysonn, das ist jetzt aber wirklich die Untertreibung des Jahres! Du hast keine zwei linken Pfoten!!
Ich mag es, wie du mit den Dingen spielst, und du zauberst wunderbare Sachen. Stell dein Licht nicht so dermaßen unter den Scheffel, das hast du echt nicht nötig Wink .
_________________
Lieben Gruß
kex
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 21:39    Titel:



Mein "Scheffel" hat aber schöne Löchers! Das glänzt und glitzert so schöööööön!



(So eine will ich mir irgendwann mal basteln!)
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 09:18    Titel:

Hallo Allysonn!

Wow dein Lichtlein ist aber schön, gerade wegen der vielen "Löchers"! Wink
Aber auf die Fertigstellung von deinem Quilt bin ich schon auch gespannt!

Grüßle Birgit
Nach oben
kex



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 10:47    Titel:

Auch wenn der Scheffel so schöne Strahlen macht, du bist gut ^^.
_________________
Lieben Gruß
kex
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 17.12.2019, 17:54    Titel:

Wer fertig werden will, sollte was tun.
Und wer jetzt noch "vor Weihnachten" fertig werden möchte, sollte ganz ganz flink sein. Oder tunlichst das Jahr verschweigen...

(Es ist schon erstaunlich, was Kunstlicht mit den Farben macht: Meine Zimmerdecke ist strahlend weiß!)



_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10188
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.12.2019, 21:11    Titel:

Wahnsinn so toll Respekt klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 01:23    Titel:

Bevors ins Bettchen geht:


_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4265
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 07:52    Titel:

Beide toll, mir gefällt die quadratische Variante noch ein bisschen besser.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 07:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de