Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



[WIP] There is a treasure everywhere!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein schlimmstes Projekt oder jetzt wird weitergelieselt
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 996
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 19:08    Titel:

Rundherum WUNDERSCHÖN

Deine Geschichte ist toll, deine Entscheidung für die "Erde" ist super. Und jetzt noch etwas aufheben um es später einmal als Schatz wieder zu finden.... Das ist einfach WUNDERSCHÖN.

winke winke winke
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 19:08    Titel: Werbung



Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 941

BeitragVerfasst am: 15.09.2019, 19:44    Titel:

So, das Layout steht und ich bin höchstzufrieden! Very Happy


_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
kex



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 15.09.2019, 21:21    Titel:

Das kannst du auch sein, der Quilt wird wunderschön ^^.
_________________
Lieben Gruß
kex
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 941

BeitragVerfasst am: 15.09.2019, 21:33    Titel:

Danke Dir!

AAAAAABER!

Solltest Du je eine Allysonn sagen hören (oder lesen) "Das Layout steht!"... mach Dich auf Änderungen gefasst.

Rolling Eyes

Ich hab noch ein bissel gespielt und das hier gefällt mir noch viel besser. Es ist in sich runder:


_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 545
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 15.09.2019, 22:21    Titel:

Du hast recht, dieser Entwurf gefällt mir auch besser. Er ist interessanter. dafür
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 59
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 15.09.2019, 22:45    Titel:

Der erste Wurf ist gut, aber der zweite gefällt mir auch besser. Wird schön, dein Quilt.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4520
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 07:18    Titel:

Für mich sind beide Entwürfe total schön, der 2. Entwurf ist eine Nuance schöner. Wink Näh sie doch alle beide, das hat was. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kex



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 12:26    Titel:

Ich finde beide total schön, und ich hab grad was gelernt:
Ändere nieeeeeemalsnieeeeeniiiicht das erste Layout. Das gibt Entscheidungsschwierigkeiten Embarassed . Zumindest bei mir Rolling Eyes Laughing .

Bastelhexe, das wäre eine gute Alternative ^^.
_________________
Lieben Gruß
kex
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 941

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 15:52    Titel:

Siehste, kex, das ist so unterschiedlich. Mich begeistert nicht das Nähen an sich, sondern das Entwerfen und das Spielen mit den Möglichkeiten.

Nur die Tatsache, dass diesen Quilt jemand haben möchte, bringt mich dann doch an die Nähmaschine.

Ich bin ein Mensch mit "blauen Blitzen" im Hirn und zwei linken Pfoten... Rolling Eyes
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2025
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 16:13    Titel:

auf jeden Fall - der Quilt wird toll!

beeindruckte Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 16:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de