Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Winterimpression

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender
Nächstes Thema anzeigen: Kinderstoffkanten -> Bücherregal  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4221
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 15:43    Titel:

Very Happy Vielen Dank ihr Lieben. Bin ganz happy, daß euch mein Winterbild auch so gut gefällt.

Elissa hat Folgendes geschrieben:
Wahnsinn was alles machbar ist. Wunderschön deine eigne Darstellung und vor allem Stoffauswahl. Respekt von der Umsetzung von Haus und Hirsch. Hast du nach der Mc Kenna Ryan Methode genäht?


Elissa, stimmt. Bei diesen kleinen Teilen blieb mir gar nichts anderes übrig. Wink Hab mal ein Foto zum Größenvergleich mit einen 2€-Stück gemacht.



Für einen Zick-Zack-Stich sind die Teile einfach zu filigran. Gleichzeitig war es für mich auch ein Üben und Reinfinden in diese Applikationsmethode, damit ich mein großes Vogel-Wandbild dann auch gut hinbekomme, denn auch für mich ist dies eine ganz neue Technik.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 15:43    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3580
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 21:37    Titel:

Ganz klasse.
Sehr schön Arbeit daumen hoch

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2385
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 08:04    Titel:

Klein aber fein und wunderschön. Das Teil hat mir auch sehr gut gefallen.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 427
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 11:21    Titel:

Solch eine schöne Winterimpression! juhu
Durch den Größenvergleich mit der Münze wird gut deutlich, wie klein die Teile sind.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2322
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 12:24    Titel:

Ganz bezaubernd! Eine richtige Fleißarbeit!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14151
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 14:49    Titel:

Very Happy Klasse! Da kommt der Winter jetzt bestimmt!
Wenn bei Euch richtig Schnee liegt, dann komme ich mal nach Korbach Besuch machen dafür
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 773

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 19:18    Titel:

Das Bild ist wunderhübsch geworden und in der Farbe gefällt es mir noch besser. klatsch
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Fadenlauf



Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Zülpich

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 20:54    Titel:

Eine ganz bezaubernde Winterlandschaft mit genau dem richtigen Farbtupfer.

Wunderschön gearbeitet Barbara. party

So gefällt er mir auch tausend mal besser als in der Zeitchrift.
_________________

Herzliche
Grüße Fadenlauf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de