Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kinderstoffkanten -> Bücherregal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Winterimpression
Nächstes Thema anzeigen: Frühlingsbild  
Autor Nachricht
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 15:46    Titel: Kinderstoffkanten -> Bücherregal

Hallo,
ich habe gestern diesen kleinen Wandbehang fertig gestellt. Er ist 45x60cm groß und es sind die Stoffkanten aus meinen Babyquilts verarbeitet.



Insgesamt sieht es nun über meinem PC so aus:


_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 15:46    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 16:35    Titel:

Sehr schön.

Ist der Elefant appliziert oder gepatscht? Und wie groß ist der? Ich suche nämlich eine Vorlage von Elefanten und habe bisher noch nichts passendes gefunden.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 16:37    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Sehr schön.

Ist der Elefant appliziert oder gepatscht? Und wie groß ist der? Ich suche nämlich eine Vorlage von Elefanten und habe bisher noch nichts passendes gefunden.

Liebe Grüße Conny

Der ist appliziert und es ist ungefähr DinA5 Größe.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14169
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 17:09    Titel:

Very Happy Das sieht aber hübsch aus!
klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1569
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 17:33    Titel:

Das gefällt mir auch! Sehr hübsch.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 941

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 18:59    Titel:

Von nahem ists eindeutig ein Buchregal... aber im Gesamtbild über dem PC beschlich mich der Eindruck, ich gugge auf die Skyline von Groß-Stoffestown oder Stoffhattan... Shocked

Schön das!
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1569
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 19:22    Titel:

Stimmt. Sieht echt aus wie Wolkenkratzer.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2559
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 19:30    Titel:

Ich finde das Bücherregal richtig plastisch - toll!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3716
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 19:41    Titel:

Das ist ja eine hübsche Idee.
Klasse daumen hoch

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1498
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 20:15    Titel:

einfach klasse - jetzt weiß ich, was ich mit meinen schönen Webkanten machen kann....
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 20:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de