Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Winterimpression

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender
Nächstes Thema anzeigen: Kinderstoffkanten -> Bücherregal  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4224
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 12:04    Titel: Winterimpression

Passend zur Jahreszeit habe ich kürzlich ein kleines Winterbild angefertigt. Das Motiv findet ihr auch im Patchwork Magazin 01/2019. Ich hab nur ein klein wenig mehr Farbe in das Bild gebracht. Muß ja nicht sein, daß es in der Stube auch so weißlich aussieht. Einige von euch wissen ja schon, daß ich gern "en miniature" arbeite. So ist aus dem großen Wandbild (46 x 55 cm) bei mir ein hübsches kleines Wandbild entstanden, was überall Platz findet im Haus. Mein Maß ist somit ".nur" 35 x 28 cm. Ich sage nur: Klein aber fein.









Der " Schnee" auf den Bäumen ist übrigens meine eigene Kreation. Bäume im Winter ohne Schnee - geht ja mal gar nicht ...
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 12:04    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1750
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 12:20    Titel:

ganz entzückend!

das kleine Bildchen ist Dir sehr gut gelungen.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2036
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 12:41    Titel:

Ein Traum!

Das Bildchen täte ich mir auch Jahr für Jahr wieder hinhängen.

Ein wundervolle Idee mit dem Schnee! Respekt
_________________
Mit einem Gruß von mir!


Mein Vorsatz für 2019:

Noch mehr Spaß haben!!!
(... und nebenher meine UFOs abarbeiten.)
Nach oben
AIM-Name
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1676

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 12:45    Titel:

Das ist klasse geworden!
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 12:56    Titel:

Das sieht ja klasse aus, Hexchen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1210
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 13:17    Titel:

Wahnsinn was alles machbar ist. Wunderschön deine eigne Darstellung und vor allem Stoffauswahl. Respekt von der Umsetzung von Haus und Hirsch. Hast du nach der Mc Kenna Ryan Methode genäht?
Nach oben
SoSo



Anmeldungsdatum: 11.11.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 13:17    Titel:

Ein wunderschönes Bild hast du kreiert.
_________________
Herzliche Grüße Sonja
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 14:42    Titel:

Wuuunderschön! Ich musste mir direkt das Heft herholen und "vergleichen"! Deins ist schöner! Klasse, wie Du das verkleinert hast! LG, Serena
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1384
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 15:29    Titel:

Das ist schön geworden!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also... muss ich viel handarbeiten. muhahaha
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7351
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 15:33    Titel:

Richtig schön geworden. Das Original ist mir auch zu blass.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 15:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de