|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 29.02.08 Nächstes Thema anzeigen: Schöner Sonntag |
| Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 01.03.2008, 17:00 Titel: |
|
|
Ja, bei uns hat es auch die ganze Nacht und den Vormittag gestürmt. Zum Glück hat unser Enkel, der bei uns übernachtet hat, durchgeschlafen.
Zum Nähen bin ich allerdings noch nicht gekommen, Unterhaltung pur war angesagt! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2008, 17:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 01.03.2008, 17:05 Titel: |
|
|
Hallöchen
hier geht´s auch stürmisch zu, aber der regen plus gewitter von heute morgen ist nun einem sonne-wolken-gemisch gewichen.
Einkaufen war ich schon und hab ganz schön gekämpft beim einpacken, die tüten standen wie fähnchen im wind
danach hab ich mir dann alles andere gespart und bin gleich heim gefahren.
Hier hätte ich jetzt richtig freie bahn, männe arbeiten, junior beim kumpel und was mach ich? ich bekomm migräne
Ich werd mich jetzt mal mit tabletten versorgen, flach legen und hoffen dass ich das wieder in den griff bekomm
Einen schönen samstag wünsch ich euch  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
biggibunny

|
Verfasst am: 01.03.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Hallo,
habe das schlechte Wetter auch genutzt und habe durchsichtige Kunststoffdosen mit Deckeln gekauft, um meine Stoffe zu sortieren.
Jetzt steh ich hier im Warmen, der Wind pfeift ums Haus, ich hab Kaffee, Musik und Spaß am Sortieren.
So ist dieser Tag für mich optimal genutzt und ich kann dabei den Bäumen vor dem Fenster zugucken, wie sie versuchen, nicht umzufallen.
Ich hoffe, Euer Tag ist ebenfalls schön.
Noch 11 Tage bis zur Creativa....
Gute Besserung an alle Kranken und Verletzten.....
liebe Grüße.........Birgit _________________ Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist. |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 01.03.2008, 18:35 Titel: |
|
|
Hallo,
mein Gott Caren, was für ein Glück, dass nicht mehr passiert ist.
Hier ist es immer noch ziemlich windig, war nur schnell beim großen günstigen Discounter A... einkaufen und dann schnell wieder heim.
Konnte schon ein bißchen für die nächsten Geburtstage vorarbeiten und auch die Überraschung fertig nähen. Werde jetzt noch ein bißchen aufräumen gehen, natürlich nur mein kreatives Chaos, zum Haushalt habe ich heute keine Lust, da ich ja eigentlich gar nicht da gewesen wäre.
Allen Kranken an dieser Stelle , passt auch morgen draussen noch auf.
Ein schönes Restwochenende. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 01.03.2008, 21:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
UFF bin wieder online und von der Steinzeit befreit. Ist das ein komisches Gefühl so ohne PC und Internet, meine Güte was hätten wir nur früher gemacht? Rauchzeichen?
Jetzt werde ich erstmal nachlesen.
Habe eine Bitte! Alle die noch Geld von mir bekommen und auf PNS warten bzw. Stöffchen und co. bekommen bitte etwas Geduld. Mein Mann muß erst noch ein paar Dinge heute abend installieren, dann bin ich wieder voll einsatzfähig und werde meinen Verpflichtungen nachkommen.
Boah seid ihr überhaupt noch alle da oder weggeweht. Bei uns ging es so. Mal stürmisch, Schneeregen peitschte fast gerade und dann wieder eitel Sonnenschein.
Also bis später.
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 01.03.2008, 21:35 Titel: |
|
|
Wir haben gerade die Semis ausgepackt.
Ja, ja, ohne Internet läuft bei uns auch recht wenig. Ist schon komisch, wie schnell man sich an so etwas gewöhnen kann.
Außerdem würden wir uns ohne ja nicht kennen!!
Bei uns ist es momentan nicht mehr stürmisch. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
|
|