Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Windiger Samstag...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 29.02.08
Nächstes Thema anzeigen: Schöner Sonntag  
Autor Nachricht
sternflocke

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 17:00    Titel:

Ja, bei uns hat es auch die ganze Nacht und den Vormittag gestürmt. Zum Glück hat unser Enkel, der bei uns übernachtet hat, durchgeschlafen.
Zum Nähen bin ich allerdings noch nicht gekommen, Unterhaltung pur war angesagt!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 17:00    Titel: Werbung

Hechicera

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 17:05    Titel:

Hallöchen winke

hier geht´s auch stürmisch zu, aber der regen plus gewitter Shocked von heute morgen ist nun einem sonne-wolken-gemisch gewichen.
Einkaufen war ich schon und hab ganz schön gekämpft beim einpacken, die tüten standen wie fähnchen im wind Laughing
danach hab ich mir dann alles andere gespart und bin gleich heim gefahren.

Hier hätte ich jetzt richtig freie bahn, männe arbeiten, junior beim kumpel und was mach ich? ich bekomm migräne Confused arrgh

Ich werd mich jetzt mal mit tabletten versorgen, flach legen und hoffen dass ich das wieder in den griff bekomm Confused

Einen schönen samstag wünsch ich euch winke

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
biggibunny

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 18:13    Titel:

Hallo,

habe das schlechte Wetter auch genutzt und habe durchsichtige Kunststoffdosen mit Deckeln gekauft, um meine Stoffe zu sortieren.
Jetzt steh ich hier im Warmen, der Wind pfeift ums Haus, ich hab Kaffee, Musik und Spaß am Sortieren.
So ist dieser Tag für mich optimal genutzt und ich kann dabei den Bäumen vor dem Fenster zugucken, wie sie versuchen, nicht umzufallen.
Ich hoffe, Euer Tag ist ebenfalls schön.

Noch 11 Tage bis zur Creativa....

Gute Besserung an alle Kranken und Verletzten..... Gute Besserung

liebe Grüße.........Birgit

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 18:35    Titel:

Hallo,

mein Gott Caren, was für ein Glück, dass nicht mehr passiert ist. Very Happy

Hier ist es immer noch ziemlich windig, war nur schnell beim großen günstigen Discounter A... einkaufen und dann schnell wieder heim.

Konnte schon ein bißchen für die nächsten Geburtstage vorarbeiten und auch die Überraschung fertig nähen. Werde jetzt noch ein bißchen aufräumen gehen, natürlich nur mein kreatives Chaos, zum Haushalt habe ich heute keine Lust, da ich ja eigentlich gar nicht da gewesen wäre.

Allen Kranken an dieser Stelle Gute Besserung , passt auch morgen draussen noch auf. Wink

Ein schönes Restwochenende.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 21:02    Titel:

Hallo zusammen!

UFF bin wieder online und von der Steinzeit befreit. Ist das ein komisches Gefühl so ohne PC und Internet, meine Güte was hätten wir nur früher gemacht? Rauchzeichen?

Jetzt werde ich erstmal nachlesen.

Habe eine Bitte! Alle die noch Geld von mir bekommen und auf PNS warten bzw. Stöffchen und co. bekommen bitte etwas Geduld. Mein Mann muß erst noch ein paar Dinge heute abend installieren, dann bin ich wieder voll einsatzfähig und werde meinen Verpflichtungen nachkommen.

Boah seid ihr überhaupt noch alle da oder weggeweht. Bei uns ging es so. Mal stürmisch, Schneeregen peitschte fast gerade und dann wieder eitel Sonnenschein.

Also bis später.
Liebe Grüße
Uschi

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 21:35    Titel:

Wir haben gerade die Semis ausgepackt.

Ja, ja, ohne Internet läuft bei uns auch recht wenig. Ist schon komisch, wie schnell man sich an so etwas gewöhnen kann.

Außerdem würden wir uns ohne ja nicht kennen!!

Bei uns ist es momentan nicht mehr stürmisch.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de