|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag. den 28.02.08 Nächstes Thema anzeigen: Windiger Samstag... |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.02.2008, 06:27 Titel: Freitag, 29.02.08 |
|
|
Guten Morgen, an diesem Schalttag und Elmawichteltag!!!
Einen schönen Tag und nicht vergessen: Es ist bald WE!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.02.2008, 06:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 29.02.2008, 06:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Heut warst aber schneller als ich, Colli, danke fürs Frühstück. Jetzt erstmal aufräumen und heute mittag steht nähen auf dem Programm. Draußen regnet es , also versäumt man nichts. Euch allen einen guten Start ins Wochenende und einen schönen Wichtelabend! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.02.2008, 07:04 Titel: |
|
|
| sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen
Heut warst aber schneller als ich, Colli, danke fürs Frühstück! |
Ich habe meine Jungs heute etwas früher geweckt!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 29.02.2008, 07:31 Titel: |
|
|
guten morgen...... nachdem ich die ganze nacht kaum geschlafen hab und heute nacht muß ich arbeiten... na klasse....
gestern war vorbesprechung für den Kurs... Na toll, hab mir alles für die Tasche gekauft, die ich meiner Ma nähen möchte und zugeschnitten, wollte sie dort nähen und dann halt noch Kleinigkeiten, die sie sonst angeboten hat, damit ich nciht noch mehr Stoff holen muß... der Schuß ging nach hinten los. Sie hat nur zwei Großprojekte zum Vorschlag gehabt. Einen Überraschungsquilt, bei dem wir halt nur gesagt bekommen: jetzt näht ihr 100dreiecke oder sowas und erst am letzten abend erfahren wir, wie es aussieht... KLingt ja auch toll....
oder ein wundershcönes, aber auch sehr anspruchsvolles Muster mit sternen und NYB.... das lockt mich ja beides... aber kriege ich das hin?  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 29.02.2008, 07:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen das Wetter ist so besch...... aber nichts desto trotz ein schönes Wochenende.
Muß arbeiten und heute Nachmittag kommt Besuch .auf den ich mich freue. Am Wochenende wird die Näma Pause haben ,mein Patenkind ist
von heute Abend bis Sonntag hier.
So nun muß ich los.
Lg. Marita :winke
Kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
biggibunny

|
Verfasst am: 29.02.2008, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich wünsche allen einen schönen Freitag und ein super Wochenende !
Ich werde heute noch mal einen laaaangen Spatziergang mit dem Hund machen, fürs Wochenende ist ja Orkan angesagt....da wird sich dann auf das Nötigste beschränkt.
Ist viel mehr Zeit für mich.....und die Kinder sind beide schon verabredet.....mit übernachten und so.....noch mehr Zeit für mich.....
Ist ja manchmal auch schön.....
Liebe Grüße.......Birgit _________________ Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.02.2008, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Das Wetter heute ist so richtig IGITT ....es regnet schon die ganze Nacht.
Stört mich ja auch nur weil ich gleich raus muss und da macht das einfach keinen Spass .
Aber dafür werde ich mir am Nachmittag endlich mal wieder eine schöne Zeit an der Nähma gönnen und vor allem warte ich ja sehnsüchtig auf Abends .............. ............dann darf ich endlich meinen ELMA freilassen  |
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 29.02.2008, 10:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es trocken und die Sonne scheint.
Wie immer am Freitag, muss ich heute Nachmittag noch arbeiten gehen. Sind ja nur 4 Stunden, aber wenn keine Kunden im Laden sind, können die auch ganz schön lang sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 29.02.2008, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist auch und niemand außer mir zu Hause, der sich des Hundes erbarmt
Naja, wozu hat man Gummistiefel, Regenhose und Schirm?
@ Lottchen: Klar schaffst du das, bei deinen Nähkünsten, die du dir inzwischen angenäht hast!
Ich glaube heute ist die letzte Chance, dass meine Wasser-AMC aus dem Elemente-Swap ankommt. Mal sehen ob's klappt, Post ist noch nicht durch.
Ansonsten habe ich 4 (fast) freie Tage vor mir, denn meine Tochter hat am Montag und Dienstag schulfrei wegen mündlichem Abi. Ich werde mich weiter meinen Häusern widmen, eins ist bereits fertig.
Schönes Wochenende euch allen _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 29.02.2008, 12:45 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
gerade hat mich Uschi (uschitwin) angerufen. Sie ist ganz unglücklich, ihr
PC ist mausetot und sie weiß noch nicht genau, wann sie wieder on sein
kann. Also falls jemand von Euch auf eine PN o.ä. wartet, muss sie sich noch
ein paar Tage gedulden. Auf jeden Fall soll ich Euch liebe Grüße ausrichten.
Nachdem ich die letzte Woche etwas Stress hatte, da doch einige Aktionen
fertigzustellen waren und ich auch noch einen Steuerantrag machen
musste (ich hasse Steueranträge und schiebe die immer bis zum letztmög-
lichen Termin) habe ich jetzt wieder ein bisschen Luft.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und freue mich schon aufs Elma-
Wichteln (hoffe mein Elma schaffts noch rechtzeitig, bisher ist er nämlich noch
nicht in Sicht ). _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.02.2008, 12:45 Titel: Werbung |