|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 29.02.08 Nächstes Thema anzeigen: Schöner Sonntag |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 01.03.2008, 10:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich heute zu ninepatch fahren und mit ihr einen Nähtag einlegen. Doch wg. der bekannten Wetterverhältnisse und weil ein ziemlich großer Teil meines Weges durch den Wald führt, haben wir das Treffen verschoben. Schade, aber so ist es uns Beiden doch lieber.
Wenn´s nur irgendwie geht, bleibt besser daheim, kuschelt Euch ein, oder macht eine Sache, die schon lange erledigt werden musste, so hat dieses Unwetter dann auch eine gute Seite.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2008, 10:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 01.03.2008, 11:13 Titel: |
|
|
| knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich heute zu ninepatch fahren und mit ihr einen Nähtag einlegen. Doch wg. der bekannten Wetterverhältnisse und weil ein ziemlich großer Teil meines Weges durch den Wald führt, haben wir das Treffen verschoben. Schade, aber so ist es uns Beiden doch lieber.
Wenn´s nur irgendwie geht, bleibt besser daheim, kuschelt Euch ein, oder macht eine Sache, die schon lange erledigt werden musste, so hat dieses Unwetter dann auch eine gute Seite.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. |
Blöde Emma!!!! *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief*. Sie hat uns den Nähsamstag vermasselt. Aber bei aller Vorfreude hat die Vernunft gesiegt. Hier stürmt es immer noch und es hängen dicke dunkle Wolken am Himmel.
Gutes Gelingen meine liebe Daggi!!!! *großes Geheimnis* |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 01.03.2008, 11:17 Titel: |
|
|
@ all: wünsche Euch einen schönen Samstag. Macht's Euch schön gemütlich zu Hause. Vielleicht holt Ihr Euch ja was zum Quilten hervor, dann wird's schön kuschelig auf dem Sofa. Ich geh heut nicht mehr vor die Tür, höchstens bis zur Mülltonne
Lasst es Euch gut gehn Mädels. [/quote] |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 01.03.2008, 11:22 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns kommt jetzt die Sonne raus, nachdem es gestürmt,
gewittert und gehagelt hat, als wenn die Welt untergehen wollte.
Ich hatte schon Angst, dass dadurch für mich heute nachmittag
der Nähkurs zum Thema "Frühlingsträume" ausfällt, aber so wie
es aussieht steht dem jetzt nichts mehr im Wege.
Mein Mann ist heute mit Kollegen zum Ski fahren, hoffentlich
werden sie nicht weggepustet.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und macht das Beste draus! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:17 Titel: |
|
|
1000 Schutzengel hatte mein Sohn Christian! Er hat sich gestern auf seinem Mofa mit einem BMW angelegt. Leider hat er verloren, der Roller ist Schrott, dem BMW fehlt vorne links die Beleuchtung.
ABER: Mein Kind hat nur ein aufgeschürftes Knie und einen blauen Fleck am Ellenbogen. Der Polizist hat gesagt, dass man so ein Glück wohl nur einmal im Lebenn hat......
Wir sind auf jeden Fall froh und dankbar, dass das so glimpflich ausgegangen ist.
Nach diesem Schock hat mir der Elma-Wichtel-Abend gestern richtig gut getan!!! Es war super und ich habe mich richtig gefreut über die schönen Sachen. Das war mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Wichtelabend!!!  _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:42 Titel: |
|
|
Das kann ich euch nachfühlen, dass ihr da mehr als erleichtert seid über den Ausgang!
Gottseidank ist nichts weiter passiert und ein Mofa kann ersetzt werden.
Hast Dich ja tapfer gehalten beim Wichteln, angesichts des aufwühlenden Erlebnisses.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:47 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
:
Hast Dich ja tapfer gehalten beim Wichteln, angesichts des aufwühlenden Erlebnisses.  |
Dem kann ich mich nur anschließen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 01.03.2008, 14:06 Titel: |
|
|
Windig ist gut,
wir wohnen hier an vorderster Front, direkt hinterm Deich
und es ist echt ein Sturm, sogar beim Autofahren muss man gegenlenken.
Mein Gewächshaus fliegt irgendwo auf dem Acker rum und ich habe keine Lust mehr hinterher zu rennen, also soll es fliegen.
Also kann Frau ohne schlechtes Gewissen an die Nadel sonst geht nichts.
@ Caren, Gottseidank ist Deinem Jungen nichts weiter passiert.
LG
Anette _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 01.03.2008, 16:00 Titel: |
|
|
@ Caren, dafür warst du aber gestern abend erstaunlich gelassen. Gut, dass deinem Sohn nix passiert ist!
Mir ist heute mein Auto beim Einkaufen auf dem Parkplatz stehen geblieben, kurz bevor der Heizungsmensch kommen sollte, hatte aber noch Glück, weil direkt neben meiner Werkstatt, und es war auch noch jemand da. Totalzusammenbruch der Batterie, aber zum Glück nix Schlimmeres.
Inzwischen hats hier abwechselnd Sturm und Sonne, aber heut vormittag wars schon heftig. Haltet gut stand. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 01.03.2008, 16:02 Titel: |
|
|
Hallo,
ja es ist windig, grrrrrrr vor einer Stunde ist mein Frühbeet am Wohnzimmerfenster vorbeigesegelt!! Man bin ich sauer!!!
Und die Papiertonne hat sich vor dem Haus aus dem Staub gemacht!!
Der Hagel hat der Jagd nach den verschwindenden Gegenständen die Krone aufgesetzt und nun ist strahlender Sonnenschein!!!! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2008, 16:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|