Vorheriges Thema anzeigen: Windiger Samstag... Nächstes Thema anzeigen: Möchte mich erstmal für 3 Wochen verabschieden... |
| Autor |
Nachricht |
silky

|
Verfasst am: 02.03.2008, 07:57 Titel: Schöner Sonntag |
|
|
Wünsch uns allen ein wunderschönen guten Morgen!
Wenn ich so nach draußen schau,stell ich fest das ist ein schöner Sonntag
um zu nähen.Das werde ich dann wohl heut Nachmittag auch tun,heute morgen geht es erstmal zum Brunch !
Einladung von meinen Eltern,Kinder sind nicht da, da kann man in Ruhe
sitzen und essen und auch quatschen .
LG Silke
Stell nochmal ein paar Tassen Kaffee hin,bedient euch  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2008, 07:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.03.2008, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Silky, du hast recht! Es ist ein wunderschöner Sonntag...... für die schönen Dinge des Lebens!
Also erstmal
und
Lasst es euch gut gehen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.03.2008, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Was für ein schöööööner Sonntagmorgen - das Wetter ist genau richtig zum nähen, ich hab meinen Liebsten schon aus der Türe geschoben und in die Sauna geschickt , die Katzen schlafen und es ist himmlische Ruhe in der Wohnung !
Ich wünsche euch allen eine ebenso schönen und erholsamen Sonntag!  |
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 02.03.2008, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgääääääähn natürlich Morgen,
bin heute Morgen bereits um 5 Uhr mit meiner Ältesten aufgestanden. Die meisten Sachen waren bereits gestern gepackt. Es fehlte nur noch die Verpflegung für den heutigen Tag. Neben Zöpfe flechten, Haarehochstecken reichet die Zeit gerade für eine Tasse Cappuccino bzw. Milch. Dann hieß es ab zum Bus und zum nächsten Wettkampf (Gardetanz). Die Rückkehr ist erst für den späten Abend geplant.
Das Wetter zeigte sich von der "besten Seite"

Bin um halb sieben nochmals für ein Stündchen in die Heia geklettert und habe gelesen. Danach mußte Schwiegervater zum Treffpunkt für seine Reise gebracht werden.
Bereits zwei Tassen Kaffee habe ich intus. Aber wach ist was anderes. Werde mir mal einen Vorrat von Collis Zaubertassen zulegen.
Auf jeden Fall werde ich nachher noch die Nähmaschine beschäftigen und die Zwischenelemente für den Quilt mit den Gartenfeen nähen. Bin bereits mit dem vierten Motiv angefangen.
Lasst es euch für den Rest des Tages gut gehen  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 02.03.2008, 11:13 Titel: |
|
|
Huhu, wünsche Ech allen einen schönen Sonntag. Hier stürmt es immer noch, aber z.Zt. regnet es wenigstens nicht mehr. Hoffentlich ist es morgen wieder besser, sonst komm ich nicht mit dem Rad zur Arbeit, aber bis dahin ist ja noch Zeit.
Ich bin so richtig in *Nähstimmung* und werde gleich auch noch was fleißig sein.
@ Knubbelskatze: Überraschung ist fast fertig - das war eine gute Idee von Dir
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 02.03.2008, 11:26 Titel: |
|
|
Hallo,
auch von mir einen schönen Sonntag. Bei uns gibt es heute Pizza selbstgemacht und ich hoffe dass ich heute mittag etwas an die Nähma kann die restlichen Aktion fertigstellen und für die nächsten Gebuwichtel was vorbereiten und und und .....
Vielleicht helfen ja meine Kids etwas mit.
So jetzt werde ich mich mal in die Waschküche zurückziehen, wo bloß die Wäsche immer herkommt....
LG
Uschi
PS: Hoffentlich habt ihr keine Sturmschäden gehabt _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.03.2008, 12:00 Titel: |
|
|
Guten Mittag wünsche ich
Sturm: noch da
Arbeit: wird auch nicht weniger
Wochenende: bald vorbei
Bilanz: an die Nähma, bevor der Tag wieder rum ist und nix gemacht.
Arme Prima_lisa: alle hauen ab, bloß Du darfst daheim bleiben.
Aber anscheinend darfst ja auch den Fahrdienst machen, dann hast auch ein wenig davon.
'Euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag und viele fertige Projekte.
Macht aber auch für euch selbst mal wieder was  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 02.03.2008, 12:01 Titel: |
|
|
Hallo, auch bei uns hier ist es mieses Wetter. Nichts desto Trotz haben Sloe und ich beschlossen, nach Bad Dietzenbach in eine PW Ausstellung zu gehen von Brigitte Ehrmann. Heute ist der letzte Tag und wir waren vor ein paar Jahren schon einmal und da hat es uns sehr gut gefallen. Schade, daß niemand von Euch in der Nähe wohnt! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.03.2008, 12:09 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
| Hoffentlich habt ihr keine Sturmschäden gehabt |
Sturmschäden??? War Sturm? Wir hatten bis jetzt am Wochenende außer ein paar Wolken und ein bisschen Nieselregen heute, den die Sonne aber schon verdrängt hat, nix. Zum Glück, ist rundum ja genug passiert.
Ich gehe jetzt in mein Nähzimmer ein bisschen aufräumen und dann nähen.
Einen schönen Sonntag euch allen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 02.03.2008, 12:29 Titel: |
|
|
Tja, wir haben unsere drei Böen und zwei Starkregenfälle auch gut überstanden. Gerade ist bedeckt, leicht nieselig mit etwas Wind. Und die Katzen sind überglücklich, dass sie wieder raus dürfen.
Griesbrei? Apfelmus? Kaffee? Kakao?
Ich bin gerade erst aus dem Bett gefallen und bin gerade am "Frühstücken" - gestern war es aber auch drei Uhr früh...
Dann müssen wir noch wählen gehen.
Schönen Sonntag,
Thea
Nuernberg, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2008, 12:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|