Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Schöner Sonntag

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Windiger Samstag...
Nächstes Thema anzeigen: Möchte mich erstmal für 3 Wochen verabschieden...  
Autor Nachricht
silky

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 07:57    Titel: Schöner Sonntag

Wünsch uns allen ein wunderschönen guten Morgen!
Wenn ich so nach draußen schau,stell ich fest das ist ein schöner Sonntag
um zu nähen.Das werde ich dann wohl heut Nachmittag auch tun,heute morgen geht es erstmal zum Brunch mjammjam !
Einladung von meinen Eltern,Kinder sind nicht da, da kann man in Ruhe
sitzen und essen und auch quatschen flüster .

LG Silke winke

Stell nochmal ein paar Tassen Kaffee hin,bedient euch kaffee kaffee mjammjam mjammjam kaffee kaffee mjammjam mjammjam kaffee kaffee mjammjam mjammjam kaffee kaffee mjammjam mjammjam kaffee kaffee
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 07:57    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 08:12    Titel:

Guten Morgen!
Silky, du hast recht! Es ist ein wunderschöner Sonntag...... für die schönen Dinge des Lebens!
Also erstmal

und kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Lasst es euch gut gehen!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 09:50    Titel:

Guten Morgen! winke winke

Was für ein schöööööner Sonntagmorgen Laughing - das Wetter ist genau richtig zum nähen, ich hab meinen Liebsten schon aus der Türe geschoben und in die Sauna geschickt Wink, die Katzen schlafen und es ist himmlische Ruhe in der Wohnung Mr. Green !
Ich wünsche euch allen eine ebenso schönen und erholsamen Sonntag! daumen hoch
prima_lisa

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 10:01    Titel:

Guten Morgääääääähn natürlich Morgen,

bin heute Morgen bereits um 5 Uhr mit meiner Ältesten aufgestanden. Die meisten Sachen waren bereits gestern gepackt. Es fehlte nur noch die Verpflegung für den heutigen Tag. Neben Zöpfe flechten, Haarehochstecken reichet die Zeit gerade für eine Tasse Cappuccino bzw. Milch. Dann hieß es ab zum Bus und zum nächsten Wettkampf (Gardetanz). Die Rückkehr ist erst für den späten Abend geplant.
Das Wetter zeigte sich von der "besten Seite"

Bin um halb sieben nochmals für ein Stündchen in die Heia geklettert und habe gelesen. Danach mußte Schwiegervater zum Treffpunkt für seine Reise gebracht werden.

Bereits zwei Tassen Kaffee habe ich intus. Aber wach ist was anderes. Werde mir mal einen Vorrat von Collis Zaubertassen zulegen.

Auf jeden Fall werde ich nachher noch die Nähmaschine beschäftigen und die Zwischenelemente für den Quilt mit den Gartenfeen nähen. Bin bereits mit dem vierten Motiv yippiie angefangen.

Lasst es euch für den Rest des Tages gut gehen winke winke

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
ninepatch

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 11:13    Titel:

Huhu, wünsche Ech allen einen schönen Sonntag. Hier stürmt es immer noch, aber z.Zt. regnet es wenigstens nicht mehr. Hoffentlich ist es morgen wieder besser, sonst komm ich nicht mit dem Rad zur Arbeit, aber bis dahin ist ja noch Zeit.
Ich bin so richtig in *Nähstimmung* und werde gleich auch noch was fleißig sein.
@ Knubbelskatze: Überraschung ist fast fertig - das war eine gute Idee von Dir Laughing

winke
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 11:26    Titel:

Hallo,
auch von mir einen schönen Sonntag. Bei uns gibt es heute Pizza selbstgemacht und ich hoffe dass ich heute mittag etwas an die Nähma kann die restlichen Aktion fertigstellen und für die nächsten Gebuwichtel was vorbereiten und und und .....

Vielleicht helfen ja meine Kids etwas mit.

So jetzt werde ich mich mal in die Waschküche mecker zurückziehen, wo bloß die Wäsche immer herkommt....

LG
Uschi
PS: Hoffentlich habt ihr keine Sturmschäden gehabt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 12:00    Titel:

Guten Mittag wünsche ich Very Happy
Sturm: noch da
Arbeit: wird auch nicht weniger
Wochenende: bald vorbei
Bilanz: dagegen nix wie weg an die Nähma, bevor der Tag wieder rum ist und nix gemacht.

Arme Prima_lisa: alle hauen ab, bloß Du darfst daheim bleiben. Rolling Eyes
Aber anscheinend darfst ja auch den Fahrdienst machen, dann hast auch ein wenig davon. Mr. Green

'Euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag und viele fertige Projekte.
Macht aber auch für euch selbst mal wieder was Wink

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
sternflocke

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 12:01    Titel:

Hallo, auch bei uns hier ist es mieses Wetter. Nichts desto Trotz haben Sloe und ich beschlossen, nach Bad Dietzenbach in eine PW Ausstellung zu gehen von Brigitte Ehrmann. Heute ist der letzte Tag und wir waren vor ein paar Jahren schon einmal und da hat es uns sehr gut gefallen. Schade, daß niemand von Euch in der Nähe wohnt!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 12:09    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich habt ihr keine Sturmschäden gehabt

Sturmschäden??? War Sturm? Wir hatten bis jetzt am Wochenende außer ein paar Wolken und ein bisschen Nieselregen heute, den die Sonne aber schon verdrängt hat, nix. Zum Glück, ist rundum ja genug passiert.

Ich gehe jetzt in mein Nähzimmer ein bisschen aufräumen und dann nähen.

Einen schönen Sonntag euch allen.

Gegen nähen hilft nur nähen.
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 12:29    Titel:

Tja, wir haben unsere drei Böen und zwei Starkregenfälle auch gut überstanden. Gerade ist bedeckt, leicht nieselig mit etwas Wind. Und die Katzen sind überglücklich, dass sie wieder raus dürfen.

Griesbrei? Apfelmus? Kaffee? Kakao?
Ich bin gerade erst aus dem Bett gefallen und bin gerade am "Frühstücken" - gestern war es aber auch drei Uhr früh...

kochen kaffee

Dann müssen wir noch wählen gehen.

Schönen Sonntag,

Thea
Nuernberg, Germany
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 12:29    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de