Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 07.03.2015 Nächstes Thema anzeigen: "Problem" mit der Waschmaschine |
Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 02.02.2015, 20:31 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Hunderte!
Nee, soo viele sind es nicht, aber ich bin zu faul zum Zaehlen.... |
Abschnitt hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte gar nicht zählen, sind auf jeden Fall reichlich. |
Und ich habe damit auch gar kein Problem, denn ich möchte auf gar keinen Fall etwas nähen "müssen", wozu ich momentan gar keine Lust habe  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2015, 20:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 08.02.2015, 19:19 Titel: |
|
|
Ich habe auch einige und die belasten mich teilweise schon da es eigentlich schöne Projekte sind, aus den Bereichen Nähen, Stricken und Kreuzstich.
Ich habe mir jetzt allerdings einige Sachen als WIP´s rausgesucht und die werden erst abgearbeitet und dann kommen die nächsten UFO´s dran.
Mein WIP´s sind:
Der Forumsampler
Der Küchenregal BOM
Der Modern Quilt along
Die Herzen für unsere Treppe
Eine Uhr in Kreuzstich
Tischsets in Kreuzstich
eine angefangene Stickpackung mit dem Flickenteddy
und an 2 Wichteln aus einem anderen Forum
dazu kommen natürlich noch Haushalt der etwas leidet, Familie und fast Vollzeit Arbeit |
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 18.02.2015, 20:31 Titel: |
|
|
Ich habe genau 5 UFO´s (3 Stickbilder, 1 Bild Malen nach Zahlen und meinen Quilt-as-you-go) an denen ich momentan keine Lust habe zu arbeiten.
Mein La Passion und meine Häkeldecke sind ja zum Glück noch keine UFO´s, denn da wird jeden Tag dran gearbeitet. Die Häkeldecke ist sogar bald fertig.  |
|
|
|
 |
Lata
|
Verfasst am: 18.02.2015, 21:29 Titel: |
|
|
Ich habe zwei Langzeitprojekte - einen Wandbehang, den ich jetzt nach zwei Jahren endlich angefangen habe zu quilten und noch einen großen Quilt, der auch schon mehr als zwei Jahre in Arbeit ist und dem ich mich wieder widmen werde, sobald der Wandbehang fertig ist.
Ich habe meist ein oder zwei große Sachen über einen längeren Zeitraum in Arbeit und mache dazwischen Kleinigkeiten für das Erfolgserlebnis und zur Abwechslung
Ich habe noch so viele Ideen, die ich gerne anfangen würde, aber versuche mich zu bremsen, sonst geht bei den einzelnen Projekten gar nix mehr vorwärts Bin beruflich leider ziemlich eingespannt, so dass nicht immer so viel Zeit fürs Nähen bleibt, wie ich es gerne hätte  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 20.02.2015, 13:13 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt mal vorsichtig gezählt und bin auf 15 UFOs gekommen. Wenn ich genauer suche findet sich bestimmt noch das ein oder andere.
Jedenfalls bin ich jetzt dabei, die Teile die ich wirklich fertig haben will Monat für Monat abzuarbeiten; habe mir dafür eine Liste gemacht für die ersten 5 Monate. Parallel muss ich mir klar werden, ob ich das ein oder andere Teil nicht doch endgültig aufgebe... _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 20.02.2015, 14:23 Titel: |
|
|
Meine UFOs warten v.a. auf das Quilten, es sind sicherlich um die 10 Tops, die ich vor mir stapeln habe.....
Aber es kommt, es kommt, keine Eile, Stoff verdirbt ja nicht so leicht, und quilten möchte ich immer selber, deshalb dauert es eben ein bissl länger...  |
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 08.03.2015, 11:53 Titel: Bin nicht alleine! |
|
|
Liebe Patchworkerinnen,
das Thema mit den OFO´s, hier bei Euch fühle ich mich richtig wohl.
Die Anzahl schätze ich jetzt lieber, da etliche Projekte schön aufgehoben in Schachteln oder meinen Nähschrank liegen.
Habt Ihr Euch auch alle fleißig vorgenommen es endlich einmal in diesen neuen Jahr zu schaffen unfertige Projekte zu beenden?
Jedenfalls versuche ich es und melde mich zurück wenn ich es geschafft habe eines meiner Patchworkarbeiten fertig gestellt zu haben.
Vielleicht lest Ihr irgendwann: Endlich ein UFO`s fertig!
Schätze 12 Patchworarbeiten, hauptsächlich quilten un ein paar Kinderdecke mit Blöckchen die zusammengenäht werden möchten.
Ach ja, da ist noch die Sache mit dem Strick-und Stickarbeiten und da komme ich auch auf 10.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 08.03.2015, 12:31 Titel: |
|
|
ich habe es mir schon vorgenommen das ein oder andere fertig zu bekommen. Es hat letztes Jahr auch einigermaßen geklappt das ich mehr zu Ende gebracht als neu angefangen habe  |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 08.03.2015, 13:48 Titel: |
|
|
Naja 3 große Quilts sind in Arbeit 2 davon müssen bis September fertig sein (Geburtstagsgeschenke) einer ist für mich und dann noch so 2-3 kleine Sachen.
Bin also auch gut beschäftigt  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 08.03.2015, 14:54 Titel: |
|
|
4 Tops zum Quilten (eins angefangen, 1 Tischläufer) - ein Nähprojekt angefangen das in der Box drauf wartet dass ich irgendwann mal weiter mache... und noch mind 50 und mehr Ideen und Pläne... - wobei ich jetzt die fertigen Tops etc jetzt nach und nach fertig machen will... mir ist das jetzt schon langsam zu viel... _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2015, 14:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|