|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 06.03.2015 Nächstes Thema anzeigen: Wieviele UFO's habt Ihr |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.03.2015, 05:02 Titel: Samstag, 07.03.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei 0°C und und wieder mondheller Nacht verspricht es ja heute ein wunderschöner Tag zu werden! Im Teildienst werd ich walken gehen. Sonst geht momentan gar nix - keine Ahnung - irgendwie scheint die Zeit zwischen meinen Fingern zu zerrinnen!
http://www.youtube.com/watch?v=c0E1DoudMzA
Einen leichten Tag mit euren Lieben!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2015, 05:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 07.03.2015, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nun sind die Kinder weg und ich hätte länger schlafen können - nix war's
Fleckerl-Oma - den Wecker höre ich immer noch gerne. Habe mir kürzlich sogar die alte May-Wecker-Wader-Konzert-CD gekauft und höre die gerne zwischendurch beim Quilten.
Nun werfe ich erst einmal die an und kümmere mich um das bißchen bevor ich dann an die gehe. Bin noch am Überlegen, was ich mache, unsere kleine Nachbarin wird morgen drei Jahre; vielleicht einen Puppenquilt.
Einen schönen Tag - bei uns ist es noch knapp unter Null, aber die Sonne lugt schon hervor  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 07.03.2015, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns versucht sich die Sonne bei +5°C durch die Wolken zu kämpfen. Mal sehen, ob sie es schafft.
Die Olivenöl-Party bei Tochter und Schwiegersohn gestern war ein voller Erfolg. Es kamen an die 40 Leute, wohl auch, weil es Souflaki und Tsatsiki gab. Auch mein Grießkuchen wurde sehr gerne gegessen. Rezept folgt im Laufe des Tages.
Heute heißt es wieder Kuchen backen, da Schwiegersohn morgen Geburtstag hat und wir eingeladen sind. Er hat sich als Geschenk Brötchen von hier -
https://www.trzesniewski.at/ - bestellt. Das sind in Wien Kultbrötchen. Den Wunsch erfüllen wir ihm gerne. Ich hab mich schon ein wenig abgegessen davon, obwohl ich sie eher selten esse.
Zum Nähen komme ich so gut wie gar nicht derzeit, obwohl ich mir immer wieder ein halbes Stündchen zum Zuschneiden von Täschchen abzwicke.
Habt noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 07.03.2015, 11:09 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
ich kränkel etwas vor mich hin: die mischung aus rosewein,sekt und ramazotti gestern abend war wohl doch etwas viel. eigentlich wollte ich heute früh an die näma-etwas fertig machen ,was ich gestern nicht mehr geschafft habe vor der party. aber ich bleib erst mal lieber in der horizontalen und warte ,dass das karussell stehen bleibt!
ich habe gestern das stickbild überreicht. das war ein voller erfolg:
meine freundin hatte ein paar tränchen in den augen ,und ich bekam heute nacht per whatsapp ein foto von ihr: sie hat das bild noch um 3 uhr morgends nach der feier aufgehängt!
der rahmen aussen ist 40x50
sie hatte mir vor ganz langer zeit diese packung mal gezeigt ,die hatte sie extra wegen der ballerina bestellt und dann gemerkt,dass sie gar nicht sticken kann. die packung ( noch mit dm ausgezeichnet) hatte ich dann heimlich mitgehen lassen.und sie hatte es tatsächlich vergessen und war gestern abend erst mal sprachlos!
euch allen einen tollen samstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.03.2015, 11:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
baci, das war dann ja wirklich eine tolle Überraschung für deine Freundin. Hoffentlich geht es dir bald besser. Dann sagt man sich immer, nie wieder Alkohol, das hält dann aber meist nicht lange vor.
Ich hab schon ein bischen an einem Sandwich geheftet, gleich fahre ich erstmal einkaufen. Außerdem habe ich es in der Woche nicht geschafft zu bügeln, steht auch noch auf dem Programm.
Nachdem ich gestern vor dem Haus den Winter vertrieben habe, will ich heute evtl. im Garten beginnen. Auf das richtig tolle Wetter warte ich allerdings noch. Zehn Grad sind es bis jetzt, aber das ist ja noch ausbaufähig.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 07.03.2015, 12:21 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Euch Allen einen tollen Samstag ...
FleckerlOma ... danke für die Musik ... find ich gard klasse, vom Rythmus her ... mag den Wecker sehr ... aber mein Tag ist nicht saudum, sondern saugut ... aber ... basst scho! Danke!"!!
Dir ein frohes Wlakern und guten Dienst.
ich habe heute frei ... Eisekalte Nacht, mondhell ... und nun bringt die Sonne tolle Temperaturen ... jaaaa ... der Winterabschied ist nah ... und nun freu ich mich doch ... und freu mich doppelt auf den frühling ... und mein Bärlauch lugt schon ... mjammm ...
Brigitte ... ja, genieße mal die Zeit ... nicht nur mit Haushalt, auch Nähma denn auf den Puppenquilt bin ich gespannt, bitte Foto ...
Baci ... tolles Stickbild, und schön, wie Du Deine Freundin überrascht hast ... finde ich klasse.
Euch Allen einen schöööne Tag mit Freuuudeeee ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.03.2015, 13:24 Titel: |
|
|
Arbeit im Kh geschafft, jetzt noch die hier und dann ne Einladung von meinem Vater. Langeweile? Was ist das?
@ baci: Das war eine geniale Idee!
Hier ist es immernoch ziemlich kalt, aber irgendwann wird es sicher Frühling! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 07.03.2015, 15:22 Titel: |
|
|
Huhu zusammen!
Hier haben wir 7°C (in der Sonne ist es schon schön warm) Aber Gartenarbeit nööö. Es liegt ja noch Schnee
Ich habe gestern und heute "Großnichtstun" veranstaltet. Morgen kommt Besuch! Mit nähen ist derzeit nix komme wohl erst nach dem Urlaub wieder dazu.
Euch noch einen schönen Resttag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
|
|