|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: EQ6 - Hilfe von erfahrenen Nutzern erforderlich!! Nächstes Thema anzeigen: ***Ich hab da eine Idee*** |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.08.2007, 22:20 Titel: |
|
|
Unglaublich! Aber das muss jeder selbst wissen, wieviel seine/ihre Lebenszeit wert ist.
Ich dachte bisher immer, für solche Beträge werden nur Quilts aus Fernost verkauft. Die Frauen verdienen so schön wenig und die kann man auch so gut ausbeuten.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2007, 22:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mutter
|
Verfasst am: 23.08.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Hallo,
vielleicht haben die Damen die Stoffe geschenkt bekommen. Dann rechnen bzw. sehen sie das denn auch anders.
Ist fast so, wie bei den Socken. Wenn man über die Märkte geht, sieht man oft gestrickte Socken zu einem ganz niedrigen Preis. Ich zahle für 100 gr Sockenwolle im Laden schon an die 7 .--bis 9.-- Euro. Da kann ja auch was nicht stimmen, oder? |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 24.08.2007, 10:44 Titel: |
|
|
Trotzdem, ich wundere mich auch, dass ihr das Herz nicht blutet, bei dem schönen Teil und nur so wenig Geld. Aber das muss sie ja selber wissen...
Ich hab meine Decke (Bob der Baumeister) für 80 Euro Mindestgebot eingestellt, damit wären gerade die Materialkosten abgedeckt und mir tut es nicht leid wegen der Arbeit, aber diesen Preis ist wohl niemand bereit zu zahlen, daher musste ich die Decke schon wiedereinstellen, da sie beim ersten Mal nicht weggegangen ist. Auch jetzt ist noch kein Gebot drauf und ich fürchte, das gute Teil muss dann wohl demnächst auf dem Dachboden verstauben oder so ... aber für weniger rück ich die auch nicht raus.
Sie ist sowieso mehr wert als das.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
|
|