|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete ... Patchwork-Ideen Nächstes Thema anzeigen: S:Tochter der Quilterin |
Autor |
Nachricht |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 09.02.2012, 13:47 Titel: |
|
|
Sorry, aber ich finde den Ton hier unter aller Sau.
Warum darf sie denn nicht fragen?
ICH habe auch schon so manches Mal über Dinge nachgedacht und gefragt, wo sich dann rausstellte, dass ich doof war und aufgrund des Nicht-direkten Weges einige Fehler gemacht habe.
Ich finde, sie hat sich erklärt, Margit hat sich zu Wort gemeldet und nun finde ich, dass es nun gut sein sollte und der Ton wieder runter geschraubt werden sollte.
Es war als gute Tat gedacht und SO sollte es auch gesehen werden.
Schade, dass man hier mit so einem Ton empfangen wird.
Ich habe echt lange zugeschaut, was hier für ein Hauen und Stechen entstanden ist, aber bitte denkt doch mal darüber nach, dass nicht jeder soooo gut das Internet beherrscht wie z.B. ihr hier.
Ich selbst würde mich als ziemlich gut im Internet bedienen bezeichnen und habe hier im Forum "ums Verrecken" dieses "suche,biete,tausche"-Forum nicht gefunden... weil einfach beim Suchen überlesen!
Ich finde, dass das kein sonderlich netter Empfang war und dass man sich nun die Hand reichen sollte!
Gabi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2012, 13:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 09.02.2012, 14:18 Titel: |
|
|
Gabi, lass gut sein, bitte, ja? Wir haben hier (vor Deiner Zeit) einiges erlebt in der Hinsicht, das haben ja schon andere vor mir erklärt und da wird man (leider) etwas sehr hellhörig und manchmal auch unfair.
Ich denke, hier ist nun alles gesagt und erledigt  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 09.02.2012, 14:20 Titel: |
|
|
ttricksi, erst einmal ein herzliches Willkommen - und das meinen wir wirklich. Nur darfste uns auch nicht falsch verstehen: mit deinem ersten Einstieg hat das Ganze eine andere Note bekommen.
Komm erst einmal an bei uns.
Wir sind immer gerne bereit zu helfen, nur muss man uns auch die Chance geben, und das geht am einfachsten, wenn wir wissen, worum es geht, bzw. mit wem wir es zu tun haben.
Daher lass dich doch erst einmal auf das Thema Patchwork ein.
Dir einen guten Start. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 27.02.2012, 14:52 Titel: Alles in Ordnung |
|
|
Liebe Leute,
ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich ttricksi aus dem Quiltfriendsforum kenne.
Sie hat zugeschnittene Hunde von mir genäht und bereits zugesendet und ob Ihr das glaubt oder nicht, in meinem Wohnzimmer steht ein Risenkarton mit Kissenhunden die von einer lieben Dame in einem Heidelberger Kinderhospiz gebracht werden.
Diese Dame muss ich noch schreiben, sonst trifft sie der Schlag über den riesigen Karton!
Herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.02.2012, 19:32 Titel: |
|
|
Freut mich!
Schade, dass der Start hier so unglücklich war. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|