|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, o5.06.2o1o Nächstes Thema anzeigen: Stoffrestereise |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 27.05.2010, 05:25 Titel: |
|
|
Durchs ewige krank sein hier komm ich erst die Tage jetzt dazu los zu schicken, aber es kommt bald-versprochen! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2010, 05:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.05.2010, 21:54 Titel: |
|
|
Der Postbote hat heute wieder 8 Briefe gebracht. Morgen hab ich endlich Zeit jedem per PN Bescheid zu geben, das der Brief angekommen ist.
Viele liebe Grüße
Kerstin _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 27.05.2010, 22:58 Titel: |
|
|
Ich freu mich sooo, dass es klappt und Du Stöffchen bekommst!
Ist schon eine tolle Gruppe hier, echt KLASSE!!!!
LG Elke |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 28.05.2010, 22:02 Titel: |
|
|
Mein Briefträger streikt glaub ich bald. Seit gestern bündelt er meine ganze Post mit Gummiband zu einem riesen Paket, dass er auch nicht mehr versucht, verzweifelt in den Briefkasten zu quetschen, er klingelt nun direkt Ich will gar nicht wissen, was der von mir denkt. Zumal meine Mama zu ihm gesagt hat "Da ist nur Stoff drin - äh, aber kein verbotener ". Wenn morgen die Kripo vor der Tür steht, soll sie es erklären
Ihr seid auf jeden Fall meine ganz persönlichen Heldinnen. Mittlerweile sind 31 Briefe angekommen, ein Stöffchen schöner als das andere, und vor allen Dingen ganz viele verschiedene. Super toll! Ich hab eben PNs verschickt, damit Ihr wisst, dass die Post gut angekommen ist.
Ich möchte mich auch noch ganz besonders für die vielen lieben Worte bedanken, ich werde es an die Familie weitergeben. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
|
|
|
|
 |
Malitöse

|
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 29.05.2010, 17:50 Titel: Jetzt mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Vlies |
|
|
Liebe Kerstin,
ich habe es Dir versprochen und nun habe ich Deine Maße und werde meine Kiste mit Vlies durchsuchen.
Wegen den Kosten zerbreche Dir nicht den Kopf, habe einen Karton voll bei E-bay günstig ersteigert, das kommt billiger als in dem einzigen Forchheimer Patchworkladen.
Rechne nächste Woche mit dem zugeschnittenen Vlies. Ich lasse gerne noch ein paar Zentimeter dran, da ich weiß, dass beim Quilten noch einiges in die Decke verschluckt wird.
Ich weiß nicht, wie Du die Decke zusammennähst, aber die beste Erfahrung habe ich nach dem Quilten gemacht wenn ich den vorderen Rand mit der Rückseite versteckt mit Hand festgenäht habe.
Viele herzliche Grüße und hoffentlich hat Deine Cousine noch viel Freude an der Decke.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel  _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 06.06.2010, 10:55 Titel: |
|
|
Gestern ist ein Brief aus München angekommen. Leider steh ich total auf dem Schlauch, und weiß nicht wem ich dafür danken kann. Abgesendet wurde der Brief am 02.06. und es sind wunderschöne rosa Stöffchen drin. Die edle Spenderin möge sich doch zu erkennen geben, damit ich sie kann  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 06.06.2010, 12:12 Titel: |
|
|
Na klar, das war ich! Erstens zu spät , dann schnell zur Post - und als ich zurück im Büro war, liegt die Karte für Dich noch auf dem Schreibtisch! Argh! Dann wollte ich Dir aber eine pn schreiben, damit Du weißt, wer hinter dem Brief steckt, aber das habe ich dann auch irgendwie vergessen.
Ganz lieben Gruß, Arwen  _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
|