|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, o5.06.2o1o Nächstes Thema anzeigen: Stoffrestereise |
| Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 21.05.2010, 18:52 Titel: |
|
|
Hallo liebe Katrin,
wir sind doch froh, wenn wir ein bissle helfen können und noch
froher, dass Du zu uns dazugehörst!
Und klasse bist Du, dass Du die Decke nähst.
Schickst Du mir bitte auch noch eine PN mit Deiner Adresse? _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2010, 18:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 21.05.2010, 19:00 Titel: |
|
|
| Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben: |
Hallo liebe Katrin,
wir sind doch froh, wenn wir ein bissle helfen können und noch
froher, dass Du zu uns dazugehörst!
Und klasse bist Du, dass Du die Decke nähst.
Schickst Du mir bitte auch noch eine PN mit Deiner Adresse? |
Dem kann ich mich nur anschließen...ich gehe jetzt Stoffe raussuchen und schneiden.
LG Elke |
|
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 21.05.2010, 19:28 Titel: |
|
|
So...
das Stöffchen ist gut verpackt und geht morgen früh auf die Reise.
Ich freue mich schon auf die Info, wie Deine Cousine darauf reagiert hat und wie der Quilt fertig aussehen wird. Wird bestimmt schön farbenfroh und aufmunternt! _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 21.05.2010, 19:36 Titel: |
|
|
Ich wurde damals für meine NYB auch reich betauscht/beschenkt von vielen aus dem Forum und habe noch Stoff davon übrig. Diesen - so habe ich für mich entschieden - Stoff werde ich nicht weiterschenken oder für Blödsinn zerschneiden, sondern mir selbst einen Quilt lieseln. Ich weiß zwar nicht, ob ich noch so viel übrig habe, aber dann kaufe ich eben noch was dazu. Das ist - hoffentlich - auch im Sinne derer, die stoffmäßig daran beteiligt waren.
Und wenn Du noch Stoff übrig hast, dann nähe Dir selbst auch was und wenn´s nur ein Kissen ist. Es wird Dich immer an Deine Cousine erinnern und an eine Zeit, als man Dir half, eine Herzensangelegenheit zu nähen. Das wird was ganz besonderes für Dich werden, wie auch für mich. Ich würde mich freuen, wenn Du aus meinen Resten was für Dich machst, so habe ich gleich drei mal Freude bereitet.... Dir beim Auspacken, Deiner Cousine und ihrer Familie und nochmals Dir beim Nähen für Dich.
Aber mach´ das so wie Du Dich am besten dabei fühlst. War nur eine Idee. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 21.05.2010, 20:08 Titel: Bin ganz betroffen und möchte Dich trösten |
|
|
Liebe Kerstin,
da werden die eigenen Sorgen und Probleme klein und haben mich beim Lesen Deines Berichtes richtig betroffen gemacht.
Ich möchte Dich gerne trösten, und biete Dir, da Du anscheinend schon viele Stoffe von lieben Patchworkerinnen bekommst, das Füllmaterial an.
Schreibe mir rechtzeitig eine PN dann kann ich gleich das Vlies passend zuschneiden und Dir umgehend zusenden. ( Adresse nicht vergessen)
Es hat schon jemand eine tolle Idee gehabt der ich zustimme, nähe Dir ein Kissen von den Reststoffen und Du wirst für immer ein Andenken an Deine Cousine haben, das tröstet Dich auch und vor allem, so lange man an einen Menschen denkt ist er nicht vergessen und lebt trotzdem weiter.
Alles Liebe
Margit Tiefel _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
Rita123
|
Verfasst am: 21.05.2010, 20:09 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin hast von mir auch eine PN _________________ _______________________________________
www.quiltundpatchworkstudio.de |
|
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 21.05.2010, 20:32 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
| Und wenn Du noch Stoff übrig hast, dann nähe Dir selbst auch was und wenn´s nur ein Kissen ist. Es wird Dich immer an Deine Cousine erinnern und an eine Zeit, als man Dir half, eine Herzensangelegenheit zu nähen. |
Dem kann ich mich nur anschließen, dass würde ich auch so machen. Es ist immer schön wenn man etwas hat was einen an etwas / jemand Besonderes erinnert.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
|
 |
PATCH-TWINS

|
Verfasst am: 21.05.2010, 21:34 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,