|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Noch ein MugRug Nächstes Thema anzeigen: WeHuHaTu |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie

Anmeldungsdatum: 20.11.2010 Beiträge: 4455
|
Verfasst am: 10.06.2011, 08:19 Titel: |
|
|
Wie süüß ist das denn! Und so nett in Scene gesetzt mit Silbertablett und Quiltdecke im Hintergrund...toll! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2011, 08:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 10.06.2011, 08:33 Titel: |
|
|
Boh, mir fehlen die Worte sooooo lecker !!!!!!!!!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.06.2011, 09:12 Titel: |
|
|
Das ist ja wundervoll geworden und so lecker sehen die Köstlichkeiten aus. Super gemacht. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 10.06.2011, 09:55 Titel: |
|
|
wirklich süss
Aber das Schönste ist, Du bist wieder da  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 10.06.2011, 12:18 Titel: |
|
|
Traumschön, du bist ja wirklich sehr fleissig. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 17762
|
Verfasst am: 10.06.2011, 12:41 Titel: |
|
|
Verführerisch - klasse  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 10.06.2011, 13:16 Titel: |
|
|
Jetzt muss ich erst mal was essen gehen.
Hm, die machen Appetit auf mehr.
Sind toll zu nähen, stimmt's? Und sind auch in Zellophan verpackt ein tolles Mitbringsel.
Sehen ganz klasse aus! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 10.06.2011, 18:54 Titel: |
|
|
Hmm sehen die lecker aus! So ein Buch hab ich auch, kann mich nur noch nicht entscheiden was ich als erstes daraus nähen will  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchbine

Anmeldungsdatum: 23.08.2008 Beiträge: 356 Wohnort: Berlin
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|