|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer möchte mal... Nächstes Thema anzeigen: Schwedisches Türstopper-Haus |
| Autor |
Nachricht |
Fliegenpilzchen

Anmeldungsdatum: 16.03.2009 Beiträge: 1019 Wohnort: Voreifel
|
Verfasst am: 09.06.2011, 23:04 Titel: WeHuHaTu |
|
|
...das soll Wendehundehalstuch heissen
Weil ich es vor laaaaaaanger Zeit versprochen hatte hab Ich endlich für das Hundemädchen meiner Freundin ein Dreiecktuch genäht und entsprechend bestickt:
Hier die eine Seite
und hier die andere Seite....einfach so weil sticken Spass macht;-)
Geschlossen wird das Tuch mit einem Kunststoffdruckknopf(Kam-Snap) damit das gute Stück nicht verloren geht.
Eine gute Nacht wünsch ich Euch
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2011, 23:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 09.06.2011, 23:13 Titel: |
|
|
ach wie niedlich!!!
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Fototina

Anmeldungsdatum: 25.11.2010 Beiträge: 584
|
Verfasst am: 09.06.2011, 23:31 Titel: |
|
|
| oh, das ist ja niedlich !!!! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Zwergin

Anmeldungsdatum: 12.02.2010 Beiträge: 999 Wohnort: Porta Westfalica
|
Verfasst am: 10.06.2011, 07:34 Titel: |
|
|
Das ist toll geworden.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 10.06.2011, 08:29 Titel: |
|
|
Klasse geworden Es werden mit Sicherheit jede Menge Aufträge folgen.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.06.2011, 09:14 Titel: |
|
|
Ist das niedlich und so liebevoll, sieht man deutlich an der Rückseite. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
stickelfe

Anmeldungsdatum: 23.06.2008 Beiträge: 2577 Wohnort: Münsterland
|
Verfasst am: 10.06.2011, 21:14 Titel: Re: WeHuHaTu |
|
|
| Fliegenpilzchen hat Folgendes geschrieben: |
Geschlossen wird das Tuch mit einem Kunststoffdruckknopf(Kam-Snap) damit das gute Stück nicht verloren geht.
|
*hüstel* Enna's Halstuch such ich regelmäßig, weil sie es wieder irgendwo im Garten "abgeschabt" hat. Ich frag mich immer, wie sie das macht, denn die Snaps halten doch eigentlich sehr gut. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 11.06.2011, 21:35 Titel: |
|
|
Ach, wie goldig ist das denn.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|