Vorheriges Thema anzeigen: Pause vom Weddingring Nächstes Thema anzeigen: Wer möchte mal... |
| Autor |
Nachricht |
Zwergin

Anmeldungsdatum: 12.02.2010 Beiträge: 999 Wohnort: Porta Westfalica
|
Verfasst am: 09.06.2011, 20:25 Titel: Noch ein MugRug |
|
|
Hallo,
ich habe jetzt auch das erste Paar MugRug´s genäht.
Die bekommen meine Schwiegereltern wenn Sie aus dem Urlaub wieder zurück sind. Farblich passen Sie zu den neuen Gardinen in deren Wohnzimmer.
Hat Spaß gemacht sie zu nähen. Ich glaub ich mach noch ein paar auf Vorrat, dann ist immer eine Kleinigkeit zum Verschenken da.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2011, 20:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gitte-24

Anmeldungsdatum: 16.06.2009 Beiträge: 937
|
Verfasst am: 09.06.2011, 20:38 Titel: |
|
|
WOW - das schaut klasse aus! _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
Nach oben
|
|
 |
KlopfAn

Anmeldungsdatum: 23.02.2011 Beiträge: 1145 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 09.06.2011, 21:25 Titel: |
|
|
Ui, das wäre ja auch eine gute Idee für die doppelten Blöckchen vom Forumssampler! _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 09.06.2011, 22:21 Titel: |
|
|
Sieht sehr hübsch aus , und der Effekt kommt sehr schön raus.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 09.06.2011, 22:26 Titel: |
|
|
ganz toll mit dem Würfel, gefällt mir sehr gut  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 09.06.2011, 23:15 Titel: |
|
|
ein toller MugRug!!! Super schön mit dem Würfel!!!
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Fototina

Anmeldungsdatum: 25.11.2010 Beiträge: 584
|
Verfasst am: 09.06.2011, 23:29 Titel: |
|
|
| wow...der Würfel wirkt da total genial !!! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jotika

Anmeldungsdatum: 18.11.2009 Beiträge: 1301 Wohnort: Mittelfranken
|
Verfasst am: 10.06.2011, 06:53 Titel: |
|
|
Sehr schön, ein tolles Muster ! _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Zwergin

Anmeldungsdatum: 12.02.2010 Beiträge: 999 Wohnort: Porta Westfalica
|
Verfasst am: 10.06.2011, 07:26 Titel: |
|
|
| KlopfAn hat Folgendes geschrieben: |
| Ui, das wäre ja auch eine gute Idee für die doppelten Blöckchen vom Forumssampler! |
Stimmt, vor allem hätte man dann gleich farblich passende MugRugs. Und vor allem so viele, dass man täglich wechseln könnte.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.06.2011, 09:17 Titel: |
|
|
Das ist mit der hübeschte MugRug, den ich bislang gesehen habe. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2011, 09:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|