Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wer hat Interesse an einem Quilted Diamond DOM bzw. DOW?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suleons Quilted Diamonds 2
Nächstes Thema anzeigen: Suleons Quilted Diamonds 1  
Autor Nachricht
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 20:19    Titel:

Meine werden weiß mit gelb- orange -roten Batiks.

Ich denke, das wird mein näcstes großes Objekt.

( Darf man auch ein bischen vorarbeiten hmmm )
Kann es kaum abwarten....
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 20:19    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 22:07    Titel:

Suleon: Kannst nicht vielleicht gleich einen vorschlagen, so zum Aufwärmen, sozusagen Wink
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 22:21    Titel:

Ich schleiche schon die ganze Zeit um diesen Fred herum nix wie weg .Und da ich gerne ein neues Handnähprojekt haben wollte, habe ich mich endlich entschlossen. ........ich mache auch mit. Die Farben ???, ich denke Batiks in orange- und rottönen und creme oder natur. Ich freue mich schon aufs nähen juhu
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 20:28    Titel:

Willkommen! Very Happy

Ich kann ja diese Woche schonmal einen Block raussuchen. Vielleicht brauchen wir beim ersten noch ein paar gegenseitige Tipps Wink

Den zweiten für 2011-02 gibts aber erst zum 1.2. *ermahn* Soll ich ein neues Thema für die Blöcke aufmachen? So für Fragen zu den jeweiligen Blöcken? Ist ja schon etwas voll hier Wink Das Thema können wir ja fürs Klönen weiter verwenden. Fotos von seinen Blöcken kann dann jeder in seinme eigenen Thema zeigen Very Happy

Wat freu ich mich! *hüpf*
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 14:18    Titel:

Auf geht's! Siehe neues Thema.
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 15:59    Titel:

Frage: wie markiert ihr die Linien auf dem Stoff? Ich habe bisher immer Bleistift genommen. Das sieht man gut auf hellem Stoff. Auf meinem dunkelroten tue ich mich damit nun etwas schwer. Weißer Buntstift macht aber nicht so feine Linien. Verwendet jemand Kreidestifte? Die gibt es in vielen Farben, scheinen eine recht dünne Spitze zu haben. Kosten im Set allerdings 13 Euro Confused Lohnt sich die Anschaffung?
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 18:25    Titel:

Hi hi
Ich hab auch so einen (Kreide?) Stift mit zwei verschiedenen (hell und dunkel) dünnen Mienen den ich jetzt eigentlich nur noch benutze. War auch so teuer aber ich habs nicht bereut.
Gruß Steffie. Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
laulau



Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 19:16    Titel:

Nehmt ihr die größe der Vorlagen aus dem Buch oder vergrößert ihr die Vorlage?
_________________
LG Manuela
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 21:27    Titel:

@Stephanie: danke, als eine gute Investition Smile

@laulau: 1:1 nehmen. Endgröße ist 4x7 inch als ca. 10cm x17,5cm
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 22:28    Titel:

Schleich, schleich .....

Ich habe immer n och keine Zauberformel für mehr Zeit gefunden. Shocked

Schleich, schleich ....
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 22:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de