Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wer bringt wen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Mitfahrerin/Mitfahrgelegenheit
Nächstes Thema anzeigen: Ab wann Anreise?  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 06:27    Titel:

Ich habe diesmal auch jemanden dabei - bringe Pacifica Quilter mit.
Selbstverständlich auch Nähma und Konsorten.
Und auf jeden Fall hab ich auch Hundeleckerli im Gepäck und biete mich schon mal als professionelle Hundestreichlerin und -fütterin an Embarassed Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 06:27    Titel: Werbung



Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 13:10    Titel:

the-sun hat Folgendes geschrieben:
Ich bringe auch den Herzliebsten mit, der raucht auch. Und kann als gelernter Raumausstatter auch ne Nähmaschine bedienen, zumindest theoretisch und vor hundert Jahren Laughing

Deswegen nehmen wir auch zwei Maschinchen mit, seine alte Einsteiger-Brother und meine Janome Jem Platinum.

Wir mögen Hunde und wenn ihr mal schweigen wollt, dass kann man gut mit dem Mann, ich bin eher fürs Reden zuständig Embarassed .


hallo!ich frage mal ganz vorsichtig an:ich hoffe doch sehr ,dass näh- und ess- und aufenthalts - räume rauchfrei sind!?
@ the sun: vielleicht kommt dein herzallerliebster ja mit ,damit er auch mal was sagen darf? Wink
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 13:23    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
the-sun hat Folgendes geschrieben:
Ich bringe auch den Herzliebsten mit, der raucht auch. Und kann als gelernter Raumausstatter auch ne Nähmaschine bedienen, zumindest theoretisch und vor hundert Jahren Laughing

Deswegen nehmen wir auch zwei Maschinchen mit, seine alte Einsteiger-Brother und meine Janome Jem Platinum.

Wir mögen Hunde und wenn ihr mal schweigen wollt, dass kann man gut mit dem Mann, ich bin eher fürs Reden zuständig Embarassed .


hallo!ich frage mal ganz vorsichtig an:ich hoffe doch sehr ,dass näh- und ess- und aufenthalts - räume rauchfrei sind!?
@ the sun: vielleicht kommt dein herzallerliebster ja mit ,damit er auch mal was sagen darf? Wink


Ich hoffe auch das wir beim nähen rauchfrei sind...hatte vor einigen jahren ne Lungen OP wo ein Teil der Lunge entfernt werden mußte! Und den rest brauch ich noch Wink
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 14:06    Titel:

Also bisher sind die Räumlichkeiten immer Rauchfrei gewesen und die Raucher unter uns sind an die frische Luft gegangen. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das diesmal auch so sein wird.

Ich freu mich schon auf das WE.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 14:24    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Also bisher sind die Räumlichkeiten immer Rauchfrei gewesen und die Raucher unter uns sind an die frische Luft gegangen. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das diesmal auch so sein wird.

Ich freu mich schon auf das WE.


Da schließe ich mich doch gerne mit an - und mit von der Partie ist "Clarissa". winke Ich freue mich auf euch juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2521
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 20:01    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Also bisher sind die Räumlichkeiten immer Rauchfrei gewesen und die Raucher unter uns sind an die frische Luft gegangen. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das diesmal auch so sein wird.

Ich freu mich schon auf das WE.


Also, rauchfrei hätte ich auch gerne und wenn es nicht freiwillig geht (was wir noch nie hatten) dann zieht wohl, dass das ganze Feriendorf Nichtraucher ist ... Wink
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19857
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 20:50    Titel:

Eigentlich ist es selbstverständlich, dass wir rauchfreie Räume haben, denke ich.
Alle unsre Raucher trafen sich bisher immer draußen, manchmal sogar mit Nichtrauchern. Laughing
Nönö, ich glaube nicht, dass wir da Bedenken haben müßten. oooh
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 21:50    Titel:

Also der Herzliebste ist freiwilliger Draußenraucher Laughing .

Hier in Norwegen ist das Nichtraucherschutzgesetz schon 2004 in voller Konsequenz durchgesetzt worden, deswegen wäre ich jetzt gar nicht auf die Idee gekommen, dass man da ggf. drinnen rauchen dürfte.

Hier darf man es eigentlich nur noch zuhause und auf der Straße *gg*, um Krankenhäuser usw. ist sogar eine 'Bannmeile' Very Happy
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
XBeateX



Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 91
Wohnort: Kreis Viersen

BeitragVerfasst am: 14.10.2011, 07:16    Titel:

Hallo zusammen,

ich bringe auch meine allerbeste Freundin (meine Näma) mit. Ansonsten freut sich mein Anhang schon auf die sturmfreie Bude. prost
_________________
Liebe Grüsse
Beate

****************************

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein ist der Weg. (Buddha)
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 16:55    Titel:

Hey ihr Lieben,
das Forumstreffen wird super - ich weiß das aus Erfahrung! Da es diesmal ein besonderes Treffen ist dürfen Mann und Hund auch mit! Ab nächstes Jahr muß den beiden wieder Wohlenberg reichen. Den Rest mache ich dann alleine. Ach, ich freue mich sooo auf Euch! verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 16:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de