Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wer bringt wen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Mitfahrerin/Mitfahrgelegenheit
Nächstes Thema anzeigen: Ab wann Anreise?  
Autor Nachricht
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2521
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 11:47    Titel: Wer bringt wen?

Sooo, lange ist es ja nicht mehr hin und daher würde mich doch mal langsam interessieren, wer ausser seiner NähMa noch Mann, Kind, Hund ... im Gepäck hat.

Ich bringe mein Ehegesponst und meine beiden Labradors, Neo und Marnie mit. Mein Ehegesponst ist Raucher, aber ansonsten sehr pflegeleicht. Marnie ist meine zurückhaltende, vorsichtige Lady in Black und Neo ist ein fingerfressender, alle Menschen und Hunde liebender Jungspund. Finger werden natürlich nur gefressen, wenn der Keks nicht schnell genug in seine Schnüss fällt. Neo näht sehr gerne und liegt mit Vorliebe direkt am, besser noch auf dem Gaspedal. Marnie sucht sich da lieber ein stilles Eckchen und schnorchelt vor sich hin. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es sich um ausgebildete Lebensmittelsuchhunde handelt - alles was fressbar ist wird unter Garantie gefunden Very Happy

So, jetzt freue ich mich auf Euch alle und hibbel noch ein bisschen rum meld

@sloeber: halt die Kaustangen bereit, Neo hat in der Beziehung ein Elefantengedächtnis Rolling Eyes
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 11:47    Titel: Werbung



Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 14:20    Titel:

Hi...ich komme ganz ohne Anhang und schleif nur meine Nähma mit Very Happy Fiebere dem ganzen schon ganz arg entgegen und freu mich sooo.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 14:28    Titel: Re: Wer bringt wen?

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es sich um ausgebildete Lebensmittelsuchhunde handelt - alles was fressbar ist wird unter Garantie gefunden Very Happy



sind die mit meinem göga verwandt?
wobei es sich bei ihm um eine besondere art handelt :er ist auf schokolade spezialisiert!!!

ich bringe übrigens nur meine schwester mit!!! Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 15:09    Titel:

Wie auch schon beim diesjährigem Nähwochenende praktiziert, reisen der Spätaufsteher und ich im Doppelpack an.
Evtl. kann ich Christian, so heisst der Spätaufsteher mit bürgerlichem Namen, davonüberzeugen, sich wieder als Fotograf zu betätigen.

Ansonsten kommt nur noch die NäMa, Nähutensilien und Stoffreste mit.


LG Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 16:02    Titel:

Hallo,

ich wollte ja ursprünglich mit meiner älteren Tochter anreisen. Aber die hat jetzt ENDLICH ihren heißersehnten Studienplatz bekommen und hat Unterricht - geschwänzt wird nicht. Sie wird Biomedizinische Analytikerin und meine Mutterbrust platzt fast vor Freude.

Nun komme ich mit Mann und Hund. Franz (Mann) und Bernhard (Berner Sennenhund) sind beide ganz pflegeleicht, nicht verfressen (für die Kaustangen von Sloeber ist Bernhard keine Gefahr - und Franz schon gar nicht) und dürften auch mit den unterschiedlichen Dialekten kein Problem haben. Schließlich sind sie die letzten zwei Jahre mit dem Wohnmobil beruflich durch Deutschland getourt, eine echte Männer-WG. Und Bernhard ist ja eh ein norddeutscher Jung, der hat sicher keine Verständigungsschwierigkeiten.

Und dass er ziemlich schnarcht und häufig an Blähungen leidet, betrifft ja nur Colli und ihre Tochter, mit denen wir im gleichen Bungalow untergebracht sind. (Ich rede immer noch vom Hund)
Am Wochenende werde ich anfangen, meine Stöffchen zu sortieren. Hoffentlich ist der Kofferraum groß genug.

Ich freue mich schon so auf das Wochenende mit euch allen, kann es kaum noch erwarten.

verrückt verrückt verrückt
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 17:01    Titel:

Ich komm nur mit meiner 2. großen Liebe (kicher) meiner Nähma. Ein wunderschönes WE ohne Mann und Anhang. Tut auch mal gut. Männe ist bisher 2 x in Wohlenberg mit gewesen und war ganz hin und weg. Hier kommt er aber nicht mit . PUNKT Wink Wink

Freu mich schon aufs Wiedersehen und Neukennenlernen.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 18:18    Titel:

Moin zusammen, winke

Für mich ist es auch ein 1ste Klasse Forumtreffen, mit Nähma und mir nebst Kleinigkeiten.
Hunden dürfen / müssen gerne weiter von mir weg schlafen oder und spielen oder nach Lekerlie ausschauhalten.
Ich freue mich schon ganz dolle auf das WE, wo ist nur die Zeit hin.
Bist denne dann.
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6904
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 18:32    Titel: Re: Wer bringt wen?

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
...

@sloeber: halt die Kaustangen bereit, Neo hat in der Beziehung ein Elefantengedächtnis Rolling Eyes

*ups* dann sollte ich vorher noch mal
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2521
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 19:31    Titel: Re: Wer bringt wen?

sloeber hat Folgendes geschrieben:
stickelfe hat Folgendes geschrieben:
...

@sloeber: halt die Kaustangen bereit, Neo hat in der Beziehung ein Elefantengedächtnis Rolling Eyes

*ups* dann sollte ich vorher noch mal


Och, ich bring genügend mit, mußt Du nur verteilen .... Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 21:36    Titel:

Ich bringe auch den Herzliebsten mit, der raucht auch. Und kann als gelernter Raumausstatter auch ne Nähmaschine bedienen, zumindest theoretisch und vor hundert Jahren Laughing

Deswegen nehmen wir auch zwei Maschinchen mit, seine alte Einsteiger-Brother und meine Janome Jem Platinum.

Wir mögen Hunde und wenn ihr mal schweigen wollt, dass kann man gut mit dem Mann, ich bin eher fürs Reden zuständig Embarassed .
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 21:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de