Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ab wann Anreise?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wer bringt wen?
Nächstes Thema anzeigen: Tolles Wetter  
Autor Nachricht
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 18:36    Titel: Ab wann Anreise?

Ich bin ja nun das erste Mal bei einem Forumtreffen dabei und wollte mal fragen wann denn am Freitag Anreise ist bzw wann denn alle eintreffen?

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 18:36    Titel: Werbung



Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1169
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 20:31    Titel:

Hi Ila,

ab wann die Bungalows bezogen werden können weis ich auch nicht. Aber meistens trudeln die ersten um die Mittagszeit ein und bis zum Abendessen sind dann in der Regel alle da. Wink
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19914
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 21:08    Titel:

Anreisen können wir schon ab mittags, auch wenn die Bungalows noch nicht bereit sind.
Ihr könnt auf jeden Fall schon in die Tagungsräume rein.
Bis zum Abendessen werden dann wohl alle da sein.

wenn noch Fragen auftauchen, bitte raus damit.
Die Tischebelegungen usw. werden wir jedoch erst kurzfristiger wissen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 21:28    Titel:

na das klingt doch gut, dann werde ich mir entsprechend überlegen mit welchem Fortbewegungsmittel ich komme Smile

Danke Smile

Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14169
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 16:25    Titel:

Laughing Laughing Laughing Mit nem gaaanz großen Fortbewegungsmittel. Ein Anhänger ist auch ganz gut! Wink
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14169
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 17:50    Titel:

Very Happy yippiie yippiie yippiie
Hab am Freitag schon Urlaub!!!!! Komm also auch schon zeitig!
Freu mich schon so!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 19:45    Titel:

Ich fahre das erste Stück mit Männe mit, bis Nörten-Hardenberg und dann von da aus mit dem Zug. Vom Bahnhof bis zum Feriendorf sollen es ca. 2km sein, die laufe ich dann. Aber wann ich genau da sein werde weiss ich noch nicht, wird aber auch eher abends werden.

Ach ich freu mich so drauf...ich hoffe es wird schön werden....Smile

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14169
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 20:14    Titel:

Very Happy Gib doch einer von uns Autofahrern Deine Handynummer, es findet sich doch bestimmt eine Abholerin!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3371
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 20:52    Titel:

Oh Mann, ich bin schon sooo doll aufgeregt. Komme ja auch das 1. Mal.
Habe aber vorher noch reichlich 3 Std Autobahn vor mir. Oh graus!!! Twisted Evil
Bis dannn Frazima
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 21:57    Titel:

Hab über 4 Stunden Autofahrt vor mir Shocked Will aber auch schon zeitig da sein Wink ICHFREUMICHSOAUFEUCH Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 21:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de