|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Welche Nähmaschine empfehlt ihr mir? Nächstes Thema anzeigen: quilten mit rahmen, bitte um tipps |
Autor |
Nachricht |
Diabolo

|
Verfasst am: 30.09.2010, 14:31 Titel: Welchen Textilstift für Siggies? |
|
|
Hallo
kann mir bitte jemand verraten, welchen Stift ihr nehmt, wenn ihr euren Namen auf euer Siggy schreibt?
Bisher habe ich einen Textilstift benutzt, der reichlich dick schreibt, der sieht m.E. nicht aus, ich würde gerne etwas feineres nehmen. Im Schreibwaren-Großhandel habe ich schon nachgefragt, dort gibt es nichts dünneres, nur diesen 8040 er Wäschemarker.
vielen Dank schon mal
 _________________ LG
Diabolo
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du oh Mensch sei Sünde; der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2010, 14:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 30.09.2010, 17:01 Titel: |
|
|
Hey Diabolo,
ich benutze von Staedtler Lumocolor permanent-Stift (wasserfest zum Beschriften von CD/DVD). Den gibt es ganz fein. Ich bekomme den in unserem Schreiblädchen um die Ecke. Falls Du sowas nicht bekommen solltest, melde Dich einfach. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Wylike81

|
Verfasst am: 30.09.2010, 17:53 Titel: |
|
|
Hab hier den Stoffmarkierstift permanent von Prym, den gabs bei meinem Stoffdealer.... _________________ Liebe Grüße,
Iris
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende) |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 30.09.2010, 18:40 Titel: |
|
|
Geh´ zum Bürobedarf und da kriegst Du dünne Stifte. Meiner ist von Pilot und heißt Permawash for Laundry, fine. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Diabolo

|
Verfasst am: 30.09.2010, 19:34 Titel: |
|
|
D a n k e euch dreien
ich werde mir die Marken notieren und beim nächsten Einkauf mich für einen Stift entscheiden.
Ich habe so viele Siggies schon bekommen und die dünnen Schriften sehen einfach schöner.
liebe Grüße aus dem Münsterland
Gerlinde _________________ LG
Diabolo
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du oh Mensch sei Sünde; der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde |
|
|
|
 |
|
|