|
Vorheriges Thema anzeigen: Skendysky`s Wichtel von Jalu Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Fototina an Goldherz |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 15.12.2011, 22:17 Titel: |
|
|
........... sind wir aber wieder mal sportlich - bin auch am springen !!!!  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2011, 22:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
|
|
evarose hat Folgendes geschrieben: |
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Cats hatvor einer Viertelstunde Bilder eingestellt. Anscheinend hat sie sich im Forum verlaufen und unseren Thread nicht gefunden... |
........... das unser Forum aber auch sooooooooo riesig ist !!!
 |
Ich find es ehrlich gesagt, ziemlich blöd (sorry, ich hab da gerade keine anderen Worte für), wenn man sich zum Wichteln anmeldet, sollte man sich doch auch mit den Modalitäten vertraut machen.
Ich finds zum k***** und einfach nur total enttäuschend für die jeweilige Wichtelmum, die hier wartet, dass ihr Päckchen geöffnet wird und sich mitfreuen will ...
'Tschulligung, aber das musste jetzt einfach mal raus! _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Edith
|
|
|
Mit dem Raum der Wünsche hast Du recht. Hier wird jeder Wunsch erfüllt. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Frazima

|
|
|
Wow, ich bin sprachlos und überglücklich!!!! So in schönes Wichtelgeschenk. Das Deckchen ist eine Wucht und vor allem, habe ich sofort einen Fleck hier im Wohnzimmer. Hat mir immer die Zeit gefehlt, was zu machen. Ich könnt Dich
Sag mal, woher hast Du gewußt, dass mein Quiltgarn immer runterfällt? Toll, toll. Ich freu mich wahnsinnig. Stellt Euch vor, das Männl von meiner Wichtelmum hat einen Quiltgarnhalter gebaut.
Und alles mit Liebe eingepackt und gaaanz vieln kleinen Sternchen.
Doch dann schaut euch die Bilder an!
Aber wer bist Du? Aus dem Erzgebirge?? Jetzt werde ich man die Teilnehmerliste nochmal durchschauen.
Lass Dich Gabi _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Nähnate

|
Verfasst am: 15.12.2011, 22:18 Titel: |
|
|
So schöne Sachen zu bewundern!!!
   _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 15.12.2011, 22:19 Titel: |
|
|
Nähnate hat Folgendes geschrieben: |
So schöne Sachen zu bewundern!!!
   |
......sind die süüüüüüüüüßßßßßßß !!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Nähnate

|
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 15.12.2011, 22:21 Titel: |
|
|
Kann grad keine Lieder mehr nebenher anhören. Meine Mama ist zu Besuch und möchte die Jose-Carreras-Sendung sehen. Aber macht natürlich auch so Spaß hier bei euch ! _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Sonnenhut

|
Verfasst am: 15.12.2011, 22:21 Titel: |
|
|
Ich muss Euch leider schon verlassen. Göga muss unbedingt noch an den PC (nerv). (Wir haben nur einen PC)
Es war wunderschön mit Euch. Vielen lieben Dank nochmal an Colli. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr. Ich werde nachher noch den ganzen Rest nachlesen und in aaaaller Ruhe Bilder gucken.
Tschüss und noch schöne Weihnachten
Petra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2011, 22:21 Titel: Werbung |
|
|
|