Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichtelthread 3 am 15.12.2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 64, 65, 66  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Skendysky`s Wichtel von Jalu
Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Fototina an Goldherz  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 13:40    Titel: Weihnachtswichtelthread 3 am 15.12.2011

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Und hier geht es ab 19.00Uhr los mit dem dritten und für dieses Jahr letzten Wichtelabend. Very Happy
Bitte trefft alle notwendigen Verbereitungen Very Happy
Bis später!

_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 13:40    Titel: Werbung



Nach oben
anja5798



Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 450
Wohnort: duisburg

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 15:19    Titel:

Ich freu mich schon,endlich bin ich auch dran.
Leider komme ich erst so gegen 8.00 Uhr von der Arbeit,hier steht aber schon alles bereit juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu
_________________
Lieben Gruß,Anja
http://anjas-patch.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenhut



Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 175
Wohnort: Kissing

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 15:41    Titel:

Freue mich schon.

Kämpfe mich jetzt im Schnelltempo durch die Hausarbeit. Lasse dafür die Kid´s gleich an den Computer. Und erschieße jeden, der nach 19.00 Uhr noch was von mir oder dem Computer will.

Bis heute abend
_________________
Viele Grüße

Petra

http://stoffwollegartenschnecke.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 16:27    Titel:

Lach,
das hast du gut geschrieben.
Zum Glück hat meine Tochter einen eigenen und da bin ich ganz ungestört.

Freue mich auch schon juhu juhu juhu juhu
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
usella



Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 17:35    Titel:

ich bin auch schon ganz gespannt, für 18.00 uhr ist essen angesagt, damit ich gleich von Anfang an dabei bin, mein Päckchen musste ja schon sooooolange auf mich warten, war glaube ich das Erste was angekommen ist juhu

bis gleich
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 17:41    Titel:

die letzten zwei Tage hatte ich so gar keine Zeit bei den anderen Wichteltagen nach zu sehen. Habe eben mal gespinnst und bin für gleich schon aufgeregt.
Nach oben
Ranunkel



Anmeldungsdatum: 17.02.2011
Beiträge: 246
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 18:23    Titel:

tut mir soo leid,


ich muss um 18 Uhr kurzfristig einspringen und
arbeiten gehen. Crying or Very sad
Ich pack das wunderschöne Päckchen aus wenn ich
zurück komme und stell dann morgen
ein Bild ein.

Viel Spass euch.
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 19:03    Titel:

Mädels, ich habe mich durch den gestrigen Wichteltag bis Seite 63 gelesen. In meinen Augen steht schon das große P wie Panik. Was waren die schnell im Erraten der Wichtelmama. Ich bin auf Eure Hilfe im Zweifelsfall angewiesen. Ich wichtel dieses Jahr das erste mal und kenne doch nicht alle von der Liste . Puh.... jetzt schon Schweiß von der Stirn wisch. Sad Confused Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 19:04    Titel:

Und ich komm mal zum Zuschauen rein ... Razz Razz
War doch gestern einfach zuuuuu schööööön.
Wünsche Euch gaaaanz viel Spaß und Freude. Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 19:13    Titel:

Hallo und Guten Abernd
Smile
( Hier scheint mir die Sonne ins Fenster SmileSmile
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 19:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 64, 65, 66  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 66

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de