Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichtelthread 3 am 15.12.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Skendysky`s Wichtel von Jalu
Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Fototina an Goldherz  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 22:54    Titel:

Ich danke euch allen und eine gute Nacht.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 22:54    Titel: Werbung



Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1019
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 04:26    Titel:

Hallo an alle Wichtlerinnen!
Ich war zwar da, aber nicht hier! tippen
Auf der 4. Seite in diesem Forum hatte ich mein Kommentar geschrieben. Ich glaube es ist untergegangen.

huhu Hier sind meine Fotos und mein Beitrag. www.patchbaerchen.blog.de
Ich wuste nicht, wie ihr es mit dem Auspacken macht.( Jeder nach einander?)
Es war trotzdem Toll!
Doch wer war mein WICHTEL?

L G Sieglinchen
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 08:14    Titel:

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle Wichtlerinnen!
Ich war zwar da, aber nicht hier! tippen
Auf der 4. Seite in diesem Forum hatte ich mein Kommentar geschrieben. Ich glaube es ist untergegangen.

huhu Hier sind meine Fotos und mein Beitrag. www.patchbaerchen.blog.de
Ich wuste nicht, wie ihr es mit dem Auspacken macht.( Jeder nach einander?)
Es war trotzdem Toll!
Doch wer war mein WICHTEL?

L G Sieglinchen


Hallo Sieglinchen!
Tut mir wirklich leid, aber ich hab dich übersehen. Embarassed Embarassed Embarassed (Siehste Gabi, von wegen ich hab den Überblick rrrh )
Ich sage immer jeder, wann sie auspacken darf. Da nicht alle immer von Anfang bis Ende dabei sein können, versuche ich so immer die Wichtelpartner zusammen zu bringen.
Dein Wichtel war brumml.
Ich hab noch eine Bitte. Stellst du deine Bilder auch noch hier im Forum ein?
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1019
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 11:48    Titel:

Ich würde gerne die Fotos in das Forum stellen, doch in kann es noch nicht. huhu Im Januar kommt mein Computerfachmann zu mir und wird es mir einrichten. Gibt es hiier im Forum eine Anleitung wie man es macht?

L G Sieglinde tippen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66

Direkt zu Seite:
Seite 66 von 66

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de