Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Skendysky`s Wichtel von Jalu




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Aleinung für Kleiner-Schirm
Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtswichtelthread 3 am 15.12.2011  
Autor Nachricht
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 12:59    Titel: Skendysky`s Wichtel von Jalu

Hallöchen Zusammen,

endlich habe auch ich ausgepackt (Weinachtsfeier war doch etwas länger Embarassed ) Leider konnte ich deshalb ja auch nicht beim Wichtelabend dabei sein...Aber über meine Geschenke freu ich auch ohne den Abend
Schaut was ich tolles bekommen habe Smile

Mein geschlossenes Päckchen

Hier meine eingepackten Geschenke und da hatte man schon eine Vorahnung, weil da etwas rausgeschaut hat Laughing


und ihr mein wunderschöner Inhalt


Vielen vielen Lieben Dank..der Elch ist einfach zu fressen (mach ich natürlich nicht) und auch die Schoki im Beutelchen mit den hünschen Äpfeln und das niedliche Engelchen...trotzdem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich, auch wenn in der Karte steht, es wäre leicht, ich nicht weiß, wer meine liebe Wichtelpatnerin ist...
Sitz hier wohl aufm Schlauch

Question Bitte gib Dich zu erkennen...
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 12:59    Titel: Werbung



Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2988
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 13:15    Titel:

hallo!
du hast je wahnsinnig tolle geschenke bekommen!
mach doch erst mal das ausschlussverfahren.nachlesen wer schon als wichtelmum(bzw. dad) erraten wurde!

ich war es nicht!!
sonen tollen elch hätte ich wohl nicht hinbekommen!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 13:27    Titel:

Hab ich schon versucht und es bleiben 6 Mädels übrig...zu viele Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 13:55    Titel:

Mein Tip: Deine Wichtelpartnerin wird sich wohl nicht selbst melden.

Du hast ganz tolle Sachen bekommen. klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10627
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 15:29    Titel:

Wunderschön ist der Elch, was für eine tolle Arbeit.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 15:43    Titel:

Da habe ich doch noch richtig geraten und kann jetzt Jalu für die tollen Sacheb danken Smile (hoffe du liest meine Freude darüber noch). Ich bin froh, dass ich nochmal was so schönes von Dir bekommen habe...LG und hoffentlich lesen wir Dich wieder...
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 18:09    Titel:

Oh sooo süße und schöööne Geschenke ... ja, kann Deine Freude verstehen, schaut alles total toll aus Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 10:57    Titel:

sooooooooooooo tolle geschenke. ganz große klasse. der elch ist ja süß!
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3326
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 11:36    Titel:

Ein super süsser Elch Smile
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de