|
Vorheriges Thema anzeigen: Skendysky`s Wichtel von Jalu Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Fototina an Goldherz |
Autor |
Nachricht |
anja5798

|
Verfasst am: 15.12.2011, 22:04 Titel: |
|
|
freu,freu,
Ich hab ein tolles Deckchen bekommen.Es hat jede Menge Stickereien drauf und auf der Rückseite steht ein toller Spruch:Tausend Sterne sind ein Dorn
dazu noch ein Sckchen ,prall gefüllt mit schokolade,Mandeln und Kakao.Uuuund ein Quiltheft.Ich freu mich riiiiiiesig,danke,danke,danke.
Und eine Karte mit Hinweis:wenn man mein Profil ansieht,kann man meinen,das Päckchen hätte den weitesten Weg zurückgelegt.
Pacificquilter,lieg ich da richtig? _________________ Lieben Gruß,Anja
http://anjas-patch.blogspot.com/
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2011, 22:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 15.12.2011, 22:04 Titel: |
|
|
Eine wunderschöne AMC auf einen liebevoll erstellten Weihnachtsgruss.
Muss ich in Ruhe weiterlesen.
Jetzt mach ich noch schnell ein Foto und dann geht es weiter..oh Freude _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.12.2011, 22:05 Titel: |
|
|
anja5798 hat Folgendes geschrieben: |
freu,freu,
Ich hab ein tolles Deckchen bekommen.Es hat jede Menge Stickereien drauf und auf der Rückseite steht ein toller Spruch:Tausend Sterne sind ein Dorn
dazu noch ein Sckchen ,prall gefüllt mit schokolade,Mandeln und Kakao.Uuuund ein Quiltheft.Ich freu mich riiiiiiesig,danke,danke,danke.
Und eine Karte mit Hinweis:wenn man mein Profil ansieht,kann man meinen,das Päckchen hätte den weitesten Weg zurückgelegt.
Pacificquilter,lieg ich da richtig? |
Nein leider nicht. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Nähnate

|
Verfasst am: 15.12.2011, 22:06 Titel: |
|
|
@ Sonnenhut: der Stoff ist taumhaft!! _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
|
|
anja5798 hat Folgendes geschrieben: |
freu,freu,
Pacificquilter,lieg ich da richtig? |
Vielleicht meint sie innerhalb Deutschlands. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
anja5798

|
|
|
|
 |
usella

|
|
|
Wichtelfrau aus dem Spreewald, sagt mir erst gar nichts, aber auf dem Umschlag war ein Stempel mit einem Kätzchen, sollte das der Hinweis auf Cats sein.
Cats bist du das, die mir die schönen Topflappen in meiner Lieblingsfarbe genäht hat?
Ausserdem ist ein schönes Beutelchen gefüllt mit Tee im Paket, ein Kerzenhalter, Herzchen und noch ein Anhänger, alles wunderschön, freu mich riesig, herzlichen Dank.
Fotos folgen, so ich es mal wieder schaffe
Vielen Dank an meine Wichtelmum
Ursula |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.12.2011, 22:08 Titel: |
|
|
usella hat Folgendes geschrieben: |
Wichtelfrau aus dem Spreewald, sagt mir erst gar nichts, aber auf dem Umschlag war ein Stempel mit einem Kätzchen, sollte das der Hinweis auf Cats sein.
Cats bist du das, die mir die schönen Topflappen in meiner Lieblingsfarbe genäht hat?
Ausserdem ist ein schönes Beutelchen gefüllt mit Tee im Paket, ein Kerzenhalter, Herzchen und noch ein Anhänger, alles wunderschön, freu mich riesig, herzlichen Dank.
Fotos folgen, so ich es mal wieder schaffe
Vielen Dank an meine Wichtelmum
Ursula |
Es war cats, richtig usella. Leider ist sie nicht zum Wichten gekommen. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 15.12.2011, 22:09 Titel: |
|
|
das ist aber schade, hat sie dir Bescheid gesagt? _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2011, 22:09 Titel: Werbung |
|
|
|