Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichtelthread 1 am 13.12,2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 68, 69, 70  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: danke......! fürs warten.....!
Nächstes Thema anzeigen: Weihn.-Wichtelgeschenk für Schlüppchen ................von ?  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:10    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Hab ich Recht???? Wurde mein Paket von Stephanie gepackt???? Muss doch ein gaaaaanz liebes Dankeschön sagen drück drück drück ! Bin sooo lieb und toll beschenk worden!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:10    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:10    Titel:

Bin nicht schlafen, habe endlos augepackt Laughing Laughing Laughing !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hexe



Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 55
Wohnort: Kurpfalz

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:10    Titel:

ha ha schlaften natürlich schlafen (ohne Alkohol)
_________________
LG Hexe


Und plötzlich weisst Du es ist Zeit etwas zu beginnen

Rechtschreibfehler sind Absicht, wer Sie findet darf Sie behalten.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:10    Titel:

Ach Mädels, das ist sooo schön mit Euch!
Freue mich schon auf nächstes Jahr! klatsch nix wie weg klatsch
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:10    Titel:

sCHIMCHEN UND ICH SIND NOCH DA Laughing ; bAILEYS IST AUCH NOCH NICHT ALLE1
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:10    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Wow!!!! Ich glaub, ich hab drei oder mehr Pakete aufgemacht! Sooooo lieb war ich wirklich nicht!

Also da wären ... zwei wunderschöne Platzdekcchen, liebevoll genähte Dekoherzen - 4 Stück!!!!, eine Taschentüschertasche (natürlich gefüll - weil ich vor Freude gleich losheule), schöne Weihnachtsstöffchen (4 verschiedene, weinrot/gold, ganz toll), eine Weihnachts-CD (u.a. mit dem Thomanerchor aus meiner heimatstadt), natürlich Nervennahrung - ganz leckere Schokolade (brauch ich heute sicher!) und eine ATC mit Halloweenmotiven (als Hinweis). So geschafft - Ihr seht, der Inhalt reich für drei Pakete!

Und meine Wichteline: Stephanie????

Ich bin ja soooo happy und glücklich und tausend Dank!!!

Jaaaaa....bravo!Freu mich das du dich freust Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:11    Titel:

mIST; Großstelltaste Klemmt.
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:11    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
So, meine Fotos sind online. klatsch


meine auch !!!!!!!!! jipiigeschafftnachsolangerzeitmalwieder
Nach oben
yvonnchen2



Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 97
Wohnort: Schönwalde-Glien

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:11    Titel:

Ein wunderschöner Wandbehang!Und so schön verpackt!Der ist wunderschön und ich freu mich ganz doll!!!!Auf dem Wandbehang ist ein ganz süsser Rudolf mit der roten Nase drauf!Raffaello zum naschen und ein besticktes Geschirrhandtuch!Danke Wichtelmum Medi?
_________________
Wenn dich das Leben mal wieder nervt,streu glitzer drauf!
https://www.gbpics.eu/
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:11    Titel:

Nähnate hat Folgendes geschrieben:
sCHIMCHEN UND ICH SIND NOCH DA Laughing ; bAILEYS IST AUCH NOCH NICHT ALLE1


Aber fast!!! muhahaha
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 68, 69, 70  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 49 von 70

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de