|
Vorheriges Thema anzeigen: danke......! fürs warten.....! Nächstes Thema anzeigen: Weihn.-Wichtelgeschenk für Schlüppchen ................von ? |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:10 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Hab ich Recht???? Wurde mein Paket von Stephanie gepackt???? Muss doch ein gaaaaanz liebes Dankeschön sagen ! Bin sooo lieb und toll beschenk worden! |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:10 Titel: |
|
|
Bin nicht schlafen, habe endlos augepackt ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Hexe
Anmeldungsdatum: 30.05.2011 Beiträge: 55 Wohnort: Kurpfalz
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:10 Titel: |
|
|
ha ha schlaften natürlich schlafen (ohne Alkohol) _________________ LG Hexe
Und plötzlich weisst Du es ist Zeit etwas zu beginnen
Rechtschreibfehler sind Absicht, wer Sie findet darf Sie behalten. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:10 Titel: |
|
|
Ach Mädels, das ist sooo schön mit Euch!
Freue mich schon auf nächstes Jahr!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähnate

Anmeldungsdatum: 21.07.2009 Beiträge: 821 Wohnort: Goslar
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:10 Titel: |
|
|
sCHIMCHEN UND ICH SIND NOCH DA ; bAILEYS IST AUCH NOCH NICHT ALLE1 _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stephanie

Anmeldungsdatum: 20.11.2010 Beiträge: 4455
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:10 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Wow!!!! Ich glaub, ich hab drei oder mehr Pakete aufgemacht! Sooooo lieb war ich wirklich nicht!
Also da wären ... zwei wunderschöne Platzdekcchen, liebevoll genähte Dekoherzen - 4 Stück!!!!, eine Taschentüschertasche (natürlich gefüll - weil ich vor Freude gleich losheule), schöne Weihnachtsstöffchen (4 verschiedene, weinrot/gold, ganz toll), eine Weihnachts-CD (u.a. mit dem Thomanerchor aus meiner heimatstadt), natürlich Nervennahrung - ganz leckere Schokolade (brauch ich heute sicher!) und eine ATC mit Halloweenmotiven (als Hinweis). So geschafft - Ihr seht, der Inhalt reich für drei Pakete!
Und meine Wichteline: Stephanie????
Ich bin ja soooo happy und glücklich und tausend Dank!!! |
Jaaaaa....bravo!Freu mich das du dich freust  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähnate

Anmeldungsdatum: 21.07.2009 Beiträge: 821 Wohnort: Goslar
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:11 Titel: |
|
|
mIST; Großstelltaste Klemmt. _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
ufopatcher

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1025 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:11 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
So, meine Fotos sind online.  |
meine auch !!!!!!!!! jipiigeschafftnachsolangerzeitmalwieder |
|
|
Nach oben
|
|
 |
yvonnchen2

Anmeldungsdatum: 18.03.2011 Beiträge: 97 Wohnort: Schönwalde-Glien
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:11 Titel: |
|
|
Ein wunderschöner Wandbehang!Und so schön verpackt!Der ist wunderschön und ich freu mich ganz doll!!!!Auf dem Wandbehang ist ein ganz süsser Rudolf mit der roten Nase drauf!Raffaello zum naschen und ein besticktes Geschirrhandtuch!Danke Wichtelmum Medi? _________________ Wenn dich das Leben mal wieder nervt,streu glitzer drauf!
https://www.gbpics.eu/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Kleiner-Schirm

Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Goslar
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:11 Titel: |
|
|
| Nähnate hat Folgendes geschrieben: |
sCHIMCHEN UND ICH SIND NOCH DA ; bAILEYS IST AUCH NOCH NICHT ALLE1 |
Aber fast!!!  _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|