|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: danke......! fürs warten.....! Nächstes Thema anzeigen: Weihn.-Wichtelgeschenk für Schlüppchen ................von ? |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:05 Titel: |
|
|
| cookiemuffin hat Folgendes geschrieben: |
| Dann ist es wohl die herzige Wonnie, vielen Dank, muss gleich Bilder reinstellen |
Geeeeeeeeeeeeeeeenau! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
yvonnchen2

Anmeldungsdatum: 18.03.2011 Beiträge: 97 Wohnort: Schönwalde-Glien
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:05 Titel: |
|
|
Juhu ich darf jetzt! _________________ Wenn dich das Leben mal wieder nervt,streu glitzer drauf!
https://www.gbpics.eu/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rici
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 2719 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:05 Titel: |
|
|
sitz grad an den Bildern  _________________ Liebe Grüße Rici
______________________
Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:06 Titel: |
|
|
| LenchensMama hat Folgendes geschrieben: |
Oh man...ich grübel immernoch.... auf der Karte ist ein Hündchen drauf... vielleicht ein hinweis.
Oder an stelle eines Namens ist ein Smilie der wie ein Hase oder HUnd auschaut? Vielleicht eine Hundeliebhaber... ich geh mal auf die Suche. |
Also mit dem Ufo warst du nicht so schlecht! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stephanie

Anmeldungsdatum: 20.11.2010 Beiträge: 4455
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:07 Titel: |
|
|
| Rici hat Folgendes geschrieben: |
| Also wickel ich mir den doch um den Hals oder? |
Ja...zweimal!  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:07 Titel: |
|
|
So, meine Fotos sind online.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:08 Titel: |
|
|
Stephanie du könntest jetzt auch zur Schere greifen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Hexe
Anmeldungsdatum: 30.05.2011 Beiträge: 55 Wohnort: Kurpfalz
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:09 Titel: |
|
|
sind schon einige schlaften gegangen? es wird so ruhig hier  _________________ LG Hexe
Und plötzlich weisst Du es ist Zeit etwas zu beginnen
Rechtschreibfehler sind Absicht, wer Sie findet darf Sie behalten. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:09 Titel: |
|
|
Hab ich Recht???? Wurde mein Paket von Stephanie gepackt???? Muss doch ein gaaaaanz liebes Dankeschön sagen ! Bin sooo lieb und toll beschenk worden! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rici
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 2719 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:10 Titel: |
|
|
hab gleich Bilder für euch  _________________ Liebe Grüße Rici
______________________
Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|