Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichtelthread 1 am 13.12,2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 68, 69, 70  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: danke......! fürs warten.....!
Nächstes Thema anzeigen: Weihn.-Wichtelgeschenk für Schlüppchen ................von ?  
Autor Nachricht
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:12    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Ach Mädels, das ist sooo schön mit Euch!
Freue mich schon auf nächstes Jahr! klatsch nix wie weg klatsch


Willst du schon schlafen gehen???
Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:12    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:12    Titel:

Liiiiebe, liiiebe Stephanie,

tausend Dank und abermal Danke! Du hast mir soooo eine rießengroße Freude gemacht - so ein wunderschönes Päckchen und so wahnsinnig toller Inhalt, lass Dich drück drück drück !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:12    Titel:

Stephanie jetzt du!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:12    Titel:

Nähnate hat Folgendes geschrieben:
mIST; Großstelltaste Klemmt.



Aber der Baileys ist nicht schuld, oder? Wink

prost hicks Auf das Weihnachtswichteln!
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:12    Titel:

ich gabe mal nen tipp ab.... ufopatcher.... nachdem ich alle namen eben nochmals durch bin... denke ich das könnte es sein Wink
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:13    Titel:

Ploost prost
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Wonnie



Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 878
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:13    Titel:

Nähnate hat Folgendes geschrieben:
mIST; Großstelltaste Klemmt.

aha, klemmt Wink könnte vom baileys kommen
_________________
Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:14    Titel:

Nähnate hat Folgendes geschrieben:
mIST; Großstelltaste Klemmt.


ja ne is klar.......oder der bailis oder der ramazotti oder so Wink
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:14    Titel:

LenchensMama hat Folgendes geschrieben:
ich gabe mal nen tipp ab.... ufopatcher.... nachdem ich alle namen eben nochmals durch bin... denke ich das könnte es sein Wink


Braaaaaaaaaaaaavooooooooooooooo!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
yvonnchen2



Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 97
Wohnort: Schönwalde-Glien

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:14    Titel:

Ich meld mich schon mal für 2012 an! Laughing
_________________
Wenn dich das Leben mal wieder nervt,streu glitzer drauf!
https://www.gbpics.eu/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 68, 69, 70  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 50 von 70

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de