|
Vorheriges Thema anzeigen: danke......! fürs warten.....! Nächstes Thema anzeigen: Weihn.-Wichtelgeschenk für Schlüppchen ................von ? |
| Autor |
Nachricht |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:12 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Ach Mädels, das ist sooo schön mit Euch!
Freue mich schon auf nächstes Jahr!  |
Willst du schon schlafen gehen???
Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:12 Titel: |
|
|
Liiiiebe, liiiebe Stephanie,
tausend Dank und abermal Danke! Du hast mir soooo eine rießengroße Freude gemacht - so ein wunderschönes Päckchen und so wahnsinnig toller Inhalt, lass Dich ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:12 Titel: |
|
|
Stephanie jetzt du! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Anfängerin

Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 2222 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:12 Titel: |
|
|
| Nähnate hat Folgendes geschrieben: |
| mIST; Großstelltaste Klemmt. |
Aber der Baileys ist nicht schuld, oder?
Auf das Weihnachtswichteln! _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
LenchensMama

Anmeldungsdatum: 08.01.2009 Beiträge: 1050 Wohnort: HE
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:12 Titel: |
|
|
ich gabe mal nen tipp ab.... ufopatcher.... nachdem ich alle namen eben nochmals durch bin... denke ich das könnte es sein  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähnate

Anmeldungsdatum: 21.07.2009 Beiträge: 821 Wohnort: Goslar
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:13 Titel: |
|
|
Ploost  _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Wonnie

Anmeldungsdatum: 21.11.2010 Beiträge: 878 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:13 Titel: |
|
|
| Nähnate hat Folgendes geschrieben: |
| mIST; Großstelltaste Klemmt. |
aha, klemmt könnte vom baileys kommen _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
Nach oben
|
|
 |
ufopatcher

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1025 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:14 Titel: |
|
|
| Nähnate hat Folgendes geschrieben: |
| mIST; Großstelltaste Klemmt. |
ja ne is klar.......oder der bailis oder der ramazotti oder so  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:14 Titel: |
|
|
| LenchensMama hat Folgendes geschrieben: |
ich gabe mal nen tipp ab.... ufopatcher.... nachdem ich alle namen eben nochmals durch bin... denke ich das könnte es sein  |
Braaaaaaaaaaaaavooooooooooooooo! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
yvonnchen2

Anmeldungsdatum: 18.03.2011 Beiträge: 97 Wohnort: Schönwalde-Glien
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:14 Titel: |
|
|
Ich meld mich schon mal für 2012 an!  _________________ Wenn dich das Leben mal wieder nervt,streu glitzer drauf!
https://www.gbpics.eu/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|