Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Weihnachtswichtelthread 1 am 13.12,2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 68, 69, 70  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011
Vorheriges Thema anzeigen: danke......! fürs warten.....!
Nächstes Thema anzeigen: Weihn.-Wichtelgeschenk für Schlüppchen ................von ?  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 23:44    Titel:

Gute Nacht ihr alle! Es war schön mit euch. drück drück drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 23:44    Titel: Werbung

Stephanie

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 23:59    Titel:

Meld mich dann auch mal ab.....war ein toller Abend Mädels.....und was das beste ist.....mein Laptop läuft wieder,dank meiner Lotusblüte klatsch winke
Quiltgöre

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 00:03    Titel:

Dann schlaft mal alle gut und danke, das ich zuschauen durfte
winke
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 00:22    Titel:

Oh Mädels,
das war ja hier wirklich ne Wahnsinnsparty

Ganz ganz gaaaanz toll habt Ihr gewichtelt ... mit sooo viel Spaß und Freude.
Suuupi.
Klasse Stimmung ... und sooo viel geschrieben ... mir tränne fast die augen vom Nachlesen ...

Na ... da freu ich mich gaaanz dolle auf morgen, denn da habe ich (u.A.) Wichtelabend ... juuubel ...
Weiß nun schon, was ganz wichtig ist .... gute Vorbereitung!!!
Also genug zu Essen und zu Trinken. Na ... werd mal schauen, was ich mir da so bereit stelle ... und die Tastatur trocken halten ... Foto dabei .... Na, das wird schon ...
habe ja hier von Euch nun genug Tipps und Anregungen.

Danke für diese tolle Liveübertragung.

Alles Liebe und ne gute Nacht,
Winke, Dani ... geht nun Fotos gucken. Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

dosy

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 07:59    Titel:

Guten Morgen,
gestern konnte ich leider nicht dabei sein -wegen einer Mitarbeiterbesprechung, die ziemlich lange dauerte (ich war ziemlich spät zu Hause und ehrlich gesagt, auch hundemüde).
Aber jetzt habe ich gaaanz schnell mal alles durchgelesen und muss sagen , so`n Mist das ich nicht dabei sein konnte...ihr hattet viel Spass!!!
juhu
Auspacken konnte ich leider nicht, den mein Wichtelpaket ist noch unterwegs....
Heute abend ist Weihnachtsfeier von meiner Firma, also auch wieder nichts mit Wichtelabend.
Morgen habe ich frei, dann schaue ich mir eure feinen Sachen an und freue mich mit euch.

Liebe Grüsse Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
anolisl

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 08:21    Titel:

Stephanie hat Folgendes geschrieben:
.....und was das beste ist.....mein Laptop läuft wieder,dank meiner Lotusblüte klatsch winke

Da freue ich mich für Dich, mit Dir usw.! Ich wäre auch todunglücklich, wenn mein Laptop den Geist aufgeben würde! drück drück drück

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 08:32    Titel:

Hallo,

ich hab mir alle Bilder angeschaut, so schöne Sachen habt ihr alle gewerkelt. Ich schreib jetzt nicht zu jedem Bild einen Kommentar, aber es sieht einfach alles wunderschön aus.

Schade finde ich es, dass gestern abend anscheinend nicht alle da waren. Es kann ja immer mal was sein, aber da kann man sich doch abmelden. Für den, der das Päckchen geschickt hat ist es doch sehr enttäuschend, wenns nicht ausgepackt wird und man so überhaupt keine Rückmeldung hat.
Wonnie

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 08:56    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hab mir alle Bilder angeschaut, so schöne Sachen habt ihr alle gewerkelt. Ich schreib jetzt nicht zu jedem Bild einen Kommentar, aber es sieht einfach alles wunderschön aus.

Schade finde ich es, dass gestern abend anscheinend nicht alle da waren. Es kann ja immer mal was sein, aber da kann man sich doch abmelden. Für den, der das Päckchen geschickt hat ist es doch sehr enttäuschend, wenns nicht ausgepackt wird und man so überhaupt keine Rückmeldung hat.

das finde ich auch traurig, jeder ist doch gespannt wie der von ihm bewichtelte auf das Geschenk reagiert und ob es ihm gefällt
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 12:14    Titel:

Ja es war ein toller abend.. mein Päckchen wurde auch nicht aufgemacht... aber ich weiß das es angekommen ist.
Nun werde ich mal die TAge abwarten und wenn ich dann nichts höre... dann weiß ich auch nicht.

Also ich hatte mit meinem Päckchen meinen Spaß... aber ich weiß nciht ob ich das wieder holen werde. Ich dachte immer erst...wie kann man enttäuscht sein, wenn der Wichtelpartner nicht da ist... hach und nun weiß ich es besser man kann. Es ist irgendwie einfach doof, wenn sein Päckchen, für dsa man sich Mühe (und diesmal nciht nur ich) gegeben hat nicht aufgemacht wird. Ich denke wenistens bei Colli hätte man sich abmelden können, drüber reden ist einfach besser als es Stilzuschweigen.

Nochmals vielen Lieben Dank und Colli und vorallem an meine Wichtelmum ufopatcher.

LG Dani
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 13:13    Titel:

Seid versichert, dass ich zu dieser Thematik noch Stellung nehmen werde. Jetzt möchte ich allerdings erst noch abwarten, denn noch wissen wir nicht woran es lag. Ich kümmere mich darum.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 13:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 68, 69, 70  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 69 von 70

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de