|
Vorheriges Thema anzeigen: danke......! fürs warten.....! Nächstes Thema anzeigen: Weihn.-Wichtelgeschenk für Schlüppchen ................von ? |
| Autor |
Nachricht |
Anfängerin

Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 2222 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:02 Titel: |
|
|
| Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
| Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht ist es ein Loop?
Ist in den letzten Tagen öfter hier im Forum gezeigt worden? |
verstehe ich jetzt so gaaaaar nicht ??? breitgrinsich
Medi |
 _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:02 Titel: |
|
|
Danke, dass ihr nicht so viel geschrieben habt! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:03 Titel: |
|
|
| Rici hat Folgendes geschrieben: |
| Also wickel ich mir den doch um den Hals oder? |
#
Ja, zweimal. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:03 Titel: |
|
|
| Dann ist es wohl die herzige Wonnie, vielen Dank, muss gleich Bilder reinstellen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
baci

Anmeldungsdatum: 15.02.2010 Beiträge: 2989 Wohnort: dortmund
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:03 Titel: |
|
|
| Rici hat Folgendes geschrieben: |
| Also wickel ich mir den doch um den Hals oder? |
jaa 2 mal!aber nur den kopp durch! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
LenchensMama

Anmeldungsdatum: 08.01.2009 Beiträge: 1050 Wohnort: HE
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:04 Titel: |
|
|
Oh man...ich grübel immernoch.... auf der Karte ist ein Hündchen drauf... vielleicht ein hinweis.
Oder an stelle eines Namens ist ein Smilie der wie ein Hase oder HUnd auschaut? Vielleicht eine Hundeliebhaber... ich geh mal auf die Suche. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:04 Titel: |
|
|
Yvonnchen, packst du mal aus? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Wonnie

Anmeldungsdatum: 21.11.2010 Beiträge: 878 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:04 Titel: |
|
|
| cookiemuffin hat Folgendes geschrieben: |
| Dann ist es wohl die herzige Wonnie, vielen Dank, muss gleich Bilder reinstellen |
 _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
Nach oben
|
|
 |
baci

Anmeldungsdatum: 15.02.2010 Beiträge: 2989 Wohnort: dortmund
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:05 Titel: |
|
|
beschreibt doch beim auspacken bitte ein bischen mehr die hinweise!das raten macht doch am meisten spaß!
ganzliebfragweileigentlichbinichjaerstmorgendran!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:05 Titel: |
|
|
Wow!!!! Ich glaub, ich hab drei oder mehr Pakete aufgemacht! Sooooo lieb war ich wirklich nicht!
Also da wären ... zwei wunderschöne Platzdekcchen, liebevoll genähte Dekoherzen - 4 Stück!!!!, eine Taschentüschertasche (natürlich gefüll - weil ich vor Freude gleich losheule), schöne Weihnachtsstöffchen (4 verschiedene, weinrot/gold, ganz toll), eine Weihnachts-CD (u.a. mit dem Thomanerchor aus meiner heimatstadt), natürlich Nervennahrung - ganz leckere Schokolade (brauch ich heute sicher!) und eine ATC mit Halloweenmotiven (als Hinweis). So geschafft - Ihr seht, der Inhalt reich für drei Pakete!
Und meine Wichteline: Stephanie????
Ich bin ja soooo happy und glücklich und tausend Dank!!! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|