Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichtelthread 1 am 13.12,2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 68, 69, 70  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: danke......! fürs warten.....!
Nächstes Thema anzeigen: Weihn.-Wichtelgeschenk für Schlüppchen ................von ?  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:02    Titel:

Medi64 hat Folgendes geschrieben:
Anfängerin hat Folgendes geschrieben:


Vielleicht ist es ein Loop?
Ist in den letzten Tagen öfter hier im Forum gezeigt worden?


verstehe ich jetzt so gaaaaar nicht ??? breitgrinsich

Medi



drück drück drück
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:02    Titel: Werbung



Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:02    Titel:

Danke, dass ihr nicht so viel geschrieben habt!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:03    Titel:

Rici hat Folgendes geschrieben:
Also wickel ich mir den doch um den Hals oder?
#

Ja, zweimal.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1051
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:03    Titel:

Dann ist es wohl die herzige Wonnie, vielen Dank, muss gleich Bilder reinstellen
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:03    Titel:

Rici hat Folgendes geschrieben:
Also wickel ich mir den doch um den Hals oder?

jaa 2 mal!aber nur den kopp durch!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:04    Titel:

Oh man...ich grübel immernoch.... auf der Karte ist ein Hündchen drauf... vielleicht ein hinweis.

Oder an stelle eines Namens ist ein Smilie der wie ein Hase oder HUnd auschaut? Vielleicht eine Hundeliebhaber... ich geh mal auf die Suche.
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:04    Titel:

Yvonnchen, packst du mal aus?
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Wonnie



Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 878
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:04    Titel:

cookiemuffin hat Folgendes geschrieben:
Dann ist es wohl die herzige Wonnie, vielen Dank, muss gleich Bilder reinstellen
Wink
_________________
Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:05    Titel:

beschreibt doch beim auspacken bitte ein bischen mehr die hinweise!das raten macht doch am meisten spaß!

ganzliebfragweileigentlichbinichjaerstmorgendran!!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:05    Titel:

Wow!!!! Ich glaub, ich hab drei oder mehr Pakete aufgemacht! Sooooo lieb war ich wirklich nicht!

Also da wären ... zwei wunderschöne Platzdekcchen, liebevoll genähte Dekoherzen - 4 Stück!!!!, eine Taschentüschertasche (natürlich gefüll - weil ich vor Freude gleich losheule), schöne Weihnachtsstöffchen (4 verschiedene, weinrot/gold, ganz toll), eine Weihnachts-CD (u.a. mit dem Thomanerchor aus meiner heimatstadt), natürlich Nervennahrung - ganz leckere Schokolade (brauch ich heute sicher!) und eine ATC mit Halloweenmotiven (als Hinweis). So geschafft - Ihr seht, der Inhalt reich für drei Pakete!

Und meine Wichteline: Stephanie????

Ich bin ja soooo happy und glücklich und tausend Dank!!!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 68, 69, 70  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 47 von 70

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de