Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichtelthread 1 am 13.12,2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 68, 69, 70  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: danke......! fürs warten.....!
Nächstes Thema anzeigen: Weihn.-Wichtelgeschenk für Schlüppchen ................von ?  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 21:56    Titel:

Bin wieder zurück
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 21:56    Titel: Werbung



Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 21:56    Titel:

Rici hat Folgendes geschrieben:
ich kapier mein Schal nicht Sad


???? äh, ich auch grad nicht
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Wonnie



Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 878
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 21:56    Titel:

Rici hat Folgendes geschrieben:
ich kapier mein Schal nicht Sad

erwürg dich bloß nicht Cool
_________________
Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 21:58    Titel:

Bitte schreibt nicht so schnell. Ich muss mal!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 21:58    Titel:

also Papa und ich denken ja, dass es ein Schal ist. Schaut aus wie ein großes rundes Ding, innen so ein ganz weicher Stoff. Aber wennsn Schal ist - wie zieh cih den an? Egal was ich mach, er is zu groß irgendwie. Ist mir schon ganz peinlich. Aber warm is er - wenns einer is
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 21:59    Titel:

Rici hat Folgendes geschrieben:
also Papa und ich denken ja, dass es ein Schal ist. Schaut aus wie ein großes rundes Ding, innen so ein ganz weicher Stoff. Aber wennsn Schal ist - wie zieh cih den an? Egal was ich mach, er is zu groß irgendwie. Ist mir schon ganz peinlich. Aber warm is er - wenns einer is


Vielleicht ist es ein Loop?
Ist in den letzten Tagen öfter hier im Forum gezeigt worden?
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:00    Titel:

Wonnie hat Folgendes geschrieben:
Rici hat Folgendes geschrieben:
ich kapier mein Schal nicht Sad

erwürg dich bloß nicht Cool

Ist es son Wickelschal wie Medi ihn macht?
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:01    Titel:

Rici hat Folgendes geschrieben:
ich kapier mein Schal nicht Sad


?????
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:02    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:


Vielleicht ist es ein Loop?
Ist in den letzten Tagen öfter hier im Forum gezeigt worden?


verstehe ich jetzt so gaaaaar nicht ??? breitgrinsich

Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:02    Titel:

Also wickel ich mir den doch um den Hals oder?
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 68, 69, 70  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 46 von 70

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de