|
Vorheriges Thema anzeigen: danke......! fürs warten.....! Nächstes Thema anzeigen: Weihn.-Wichtelgeschenk für Schlüppchen ................von ? |
| Autor |
Nachricht |
Anfängerin

Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 2222 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:56 Titel: |
|
|
Bin wieder zurück _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:56 Titel: |
|
|
| Rici hat Folgendes geschrieben: |
ich kapier mein Schal nicht  |
???? äh, ich auch grad nicht _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Wonnie

Anmeldungsdatum: 21.11.2010 Beiträge: 878 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:56 Titel: |
|
|
| Rici hat Folgendes geschrieben: |
ich kapier mein Schal nicht  |
erwürg dich bloß nicht  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:58 Titel: |
|
|
Bitte schreibt nicht so schnell. Ich muss mal! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rici
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 2719 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:58 Titel: |
|
|
also Papa und ich denken ja, dass es ein Schal ist. Schaut aus wie ein großes rundes Ding, innen so ein ganz weicher Stoff. Aber wennsn Schal ist - wie zieh cih den an? Egal was ich mach, er is zu groß irgendwie. Ist mir schon ganz peinlich. Aber warm is er - wenns einer is _________________ Liebe Grüße Rici
______________________
Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Anfängerin

Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 2222 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:59 Titel: |
|
|
| Rici hat Folgendes geschrieben: |
| also Papa und ich denken ja, dass es ein Schal ist. Schaut aus wie ein großes rundes Ding, innen so ein ganz weicher Stoff. Aber wennsn Schal ist - wie zieh cih den an? Egal was ich mach, er is zu groß irgendwie. Ist mir schon ganz peinlich. Aber warm is er - wenns einer is |
Vielleicht ist es ein Loop?
Ist in den letzten Tagen öfter hier im Forum gezeigt worden? _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stephanie

Anmeldungsdatum: 20.11.2010 Beiträge: 4455
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:00 Titel: |
|
|
| Wonnie hat Folgendes geschrieben: |
| Rici hat Folgendes geschrieben: |
ich kapier mein Schal nicht  |
erwürg dich bloß nicht  |
Ist es son Wickelschal wie Medi ihn macht? _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
Nach oben
|
|
 |
ufopatcher

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1025 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:01 Titel: |
|
|
| Rici hat Folgendes geschrieben: |
ich kapier mein Schal nicht  |
????? |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:02 Titel: |
|
|
| Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht ist es ein Loop?
Ist in den letzten Tagen öfter hier im Forum gezeigt worden? |
verstehe ich jetzt so gaaaaar nicht ??? breitgrinsich
Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rici
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 2719 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:02 Titel: |
|
|
Also wickel ich mir den doch um den Hals oder? _________________ Liebe Grüße Rici
______________________
Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 22:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|