|
Vorheriges Thema anzeigen: danke......! fürs warten.....! Nächstes Thema anzeigen: Weihn.-Wichtelgeschenk für Schlüppchen ................von ? |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:51 Titel: |
|
|
anolisl du darfst auch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:52 Titel: |
|
|
| LenchensMama hat Folgendes geschrieben: |
| ja |
Ich hatte dich vermißt, grins _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
LenchensMama

Anmeldungsdatum: 08.01.2009 Beiträge: 1050 Wohnort: HE
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:52 Titel: |
|
|
Ich glaube der Tipp war, das dies alles fertig ist... im Gegensatz zu sonst so vielen Ufos.
Oh jeh die haben wir doch alle. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:52 Titel: |
|
|
Jaaaaaa! dann spring ich mal los ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Anfängerin

Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 2222 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:52 Titel: |
|
|
Ich geh mal eben Luft verpesten _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:53 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
| Cookiemuffin dann jetzt du! |
Habe eben die Karte gelesen und noch nicht ausgepackt , aber meine gute Wichteline hat wohl auf meinen Alkoholspiegel Rücksicht genommen und freundlicherweise ihren Namen druntergeschrieben. Vielen Dank,liebe Yvonne(so heißt meine älteste Freundin aus Kindertagen) ich pack dann mal weiter aus und melde mich gleich zurück |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:53 Titel: |
|
|
| Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
| Ich geh mal eben Luft verpesten |
Bis gleich! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
yvonnchen2

Anmeldungsdatum: 18.03.2011 Beiträge: 97 Wohnort: Schönwalde-Glien
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:54 Titel: |
|
|
Ich warte schon so lange!  _________________ Wenn dich das Leben mal wieder nervt,streu glitzer drauf!
https://www.gbpics.eu/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:55 Titel: |
|
|
| cookiemuffin hat Folgendes geschrieben: |
| colli hat Folgendes geschrieben: |
| Cookiemuffin dann jetzt du! |
Habe eben die Karte gelesen und noch nicht ausgepackt , aber meine gute Wichteline hat wohl auf meinen Alkoholspiegel Rücksicht genommen und freundlicherweise ihren Namen druntergeschrieben. Vielen Dank,liebe Yvonne(so heißt meine älteste Freundin aus Kindertagen) ich pack dann mal weiter aus und melde mich gleich zurück |
Es ist aber nicht yvonnchen _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rici
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 2719 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:56 Titel: |
|
|
ich kapier mein Schal nicht  _________________ Liebe Grüße Rici
______________________
Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|