|
Vorheriges Thema anzeigen: danke......! fürs warten.....! Nächstes Thema anzeigen: Weihn.-Wichtelgeschenk für Schlüppchen ................von ? |
| Autor |
Nachricht |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:47 Titel: |
|
|
Ja Kathrin, ich freue mich sehr.
Ich stelle jetzt das Foto ein, bis gleich.
( ich hab so einen Spaß, toll deine Überraschung )
Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:47 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| colli hat Folgendes geschrieben: |
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| colli hat Folgendes geschrieben: |
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
 |
Ich glaube ihr kennt euch persönlich. Bielefeld.... |
Hab doch schon geschrieben bine66. |
Sorry hab es jetzt erst gesehen.  |
Stimmt es????? |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rici
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 2719 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:47 Titel: |
|
|
wow _________________ Liebe Grüße Rici
______________________
Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:48 Titel: |
|
|
Cookiemuffin dann jetzt du! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:49 Titel: |
|
|
Super!
Danke, Dir, liebe Sabine! DU bist ein Schatz. Der Läufer passt so toll bei uns rein (das weißt Du ja ).
Stelle mal eben die Fotos ein. Bis gleich! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rici
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 2719 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:49 Titel: |
|
|
Also es waren drin:
ein Schokonikolaus am Stil
ein Duschgel
eine Creme
eine wunderschöne Wärmeflasche mit genähtem Beutel (oder wie das heißt^^)
und ein Schal (glaub ich)
Liebes Goldherz,
die Sachen sind wunderwunderschön und die Wärmflasche wandert nachher gleich ins Bett  _________________ Liebe Grüße Rici
______________________
Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:50 Titel: |
|
|
Lenchens Mama???? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
LenchensMama

Anmeldungsdatum: 08.01.2009 Beiträge: 1050 Wohnort: HE
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:50 Titel: |
|
|
Soo bin wieder da.... habe meine auspackhilfe etwas zügeln müssen, sonst wre vielleicht noch was kaputt geschnitten worden.
Soo es ist wunderschön.
Ein Tatütatäschen, ein ich glaube man nennt esc Stricktäschchen.. in Pink, beides gefällt Lena sehr.
und einen wunderschönen Weihnachtsstern.
Dazu gan es noch etwas Hüftspeck und Getränke, Tee.
muss noch überlegen wer es sein kann. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:50 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Super!
Danke, Dir, liebe Sabine! DU bist ein Schatz. Der Läufer passt so toll bei uns rein (das weißt Du ja ).
Stelle mal eben die Fotos ein. Bis gleich! |
Ich freu mich, wenns dir gefällt. Hat Spaß gemacht, das für dich zu nähen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
LenchensMama

Anmeldungsdatum: 08.01.2009 Beiträge: 1050 Wohnort: HE
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:51 Titel: |
|
|
| ja |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 21:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|